Antworten

Abo ohne Laufzeitende?! Frage an Moderator

flo05er
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 1 von 4
451 Ansichten

Abo ohne Laufzeitende?! Frage an Moderator

Hallo,


mir wurde von Sky gesagt, dass ich angeblich ein Abo ohne Laufzeitende mit monatlicher Kündigungsoption habe. In meinen Unterlagen steht auch kein Vertragsende. 

Könnte sich bitte bitte mal ein Moderator bei mir melden und mir das ggf. schriftlich bestätigen? 

Lieben Dank

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 2 von 4
437 Ansichten

Betreff: Abo ohne Laufzeitende?! Frage an Moderator

Hallo @flo05er !

 

Bitte mache hier keine Mehrfachpostings.

 

Du hast erst gestern Nacht zu diesem Thema einen Thread eröffnet, in dem auch das Thema diskutiert wird: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertragsende-Wird-es-teurer/m-p/570448#M68428

 

Die Mods arbeiten die Anliegen der Reihe nach ab und melden sich bei dir. Das kann 1-2 Tage dauern.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung deines Anliegens!

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

flo05er
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3 von 4
427 Ansichten

Betreff: Abo ohne Laufzeitende?! Frage an Moderator

Hallo @grauerwolf  Alles klar, ich weiß Bescheid. 

Kommt nicht mehr vor. 

Gruß

Flo

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 4 von 4
414 Ansichten

Betreff: Abo ohne Laufzeitende?! Frage an Moderator

Antworten