Antworten

Abo nicht komplett, kein 'jederzeit auf Abruf' möglich

tim1907
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
195 Ansichten

Abo nicht komplett, kein 'jederzeit auf Abruf' möglich

Hallo,

habe am Dienstag, 30.09. ein Abo abgeschlossen 'Das ganze Programm von Sky', wohl wissend dass das nicht sofort geht, allein wg. Receiver, aber Sky Go sollte wohl recht schnell funktionieren. Am nächsten Tag eine bestätigungs Mail bekommen, aber keine PIN oder Knd.Nr.

Kundennummer kam am 2. Tag, und eine Nachricht dass eine PIN unterwegs sei. Am Donnerstag könnte ich mein Receiver in Empfang nehmen. Am Freitag habe ich eine Temporäre PIN per Mail erhalten, die auch geklappt hat.

Aber.

Von Sky Go war gar nichts. Anmeldung ging, aber nichts hat funktioniert.

Am Receiver funktioniert nach wie vor (6 Tage nach Abo Anmeldung) nur das standard Programm. Jedesmal beim klicken auf bestimmte Filme oder Serien heißt es, mein Abo gilt nicht für diese Sendung.

Sky Go funktioniert auch nach wie vor gar nicht, egal auf welchem Gerät.

Sky Q App im Smart TV geht zwar, aber genau wie beim Receiver nur bedingt. Ich soll immer wieder mein Abo ergänzen etc.

Das ist jetzt schon fast 1 Woche, das kommt mir nicht besonders professionel vor.

Ich habe keinen Zugriff auf  komplette Serien in 'Entertainment' oder Filme in 'Cinema' im On Demand bereich.

Kann mir jemand dabei helfen?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 5,618
Post 2 von 3
161 Ansichten

Betreff: Abo nicht komplett, kein 'jederzeit auf Abruf' möglich

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Neu-Abo-Sky-Go-nach-1-Tag-noch-nicht-freigeschaltet/m-p/66626...

Du hast den Receiver schon. 

Aber eventuell zur Info....

Neukunden haben zur Zeit Probleme. SKY hat Probleme.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 3 von 3
132 Ansichten

Re: Abo nicht komplett, kein 'jederzeit auf Abruf' möglich

Hallo @tim1907,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Antworten