Antworten

Abo nicht funktionsfähig ohne Altersverifizierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
192 Ansichten

Abo nicht funktionsfähig ohne Altersverifizierung

Hallo, 

ich habe gerade ein Abo abgeschlossen. Bei der Altersverifizierung gab es einen Fehler. Wie geht es nun weiter? Das Geld ist abgebucht, kann mich aber leider nicht einloggen. 
Gruss Rudi

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,246
Post 2 von 5
190 Ansichten

Betreff: Abo nicht funktionsfähig ohne Altersverifizierung

Hier 1-2 Tage auf Support warten.

 

Oder nochmal mit SEPA buchen. PP wirddann in 4 Wiochen gelöscht, falls die Bestellung hängengeblieben ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 25,246
Post 2 von 5
191 Ansichten

Betreff: Abo nicht funktionsfähig ohne Altersverifizierung

Hier 1-2 Tage auf Support warten.

 

Oder nochmal mit SEPA buchen. PP wirddann in 4 Wiochen gelöscht, falls die Bestellung hängengeblieben ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 1,588
Post 3 von 5
150 Ansichten

Abo nicht funktionsfähig ohne Altersverifizierung

Hallo @RudiKroisl,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Das bekommen wir wieder hin. Schicke mir dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- E-Mail-Adresse
- Geburtsdatum
- Anschrift

Klicke auf mein Profil und gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

VG, Daniela
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
126 Ansichten

Betreff: Abo nicht funktionsfähig ohne Altersverifizierung

@daniela 

 

Ich bin langsam am Ende meines "Lateins". Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Smartcard-Abo abgeschlossen. Leider habe ich bisher keine Altersverifikation erhalten. Per Email kam nichts, nach den ersten Anrufen bei der Service-Hotline, hat auch die Änderung der Emailadresse nicht geholfen. Nach weiteren Anrufen sagte mir der Kollege das nun Postident versendet wird und das dies nur 3-4 Werktage braucht. Das war vor ca. 1,5 Wochen. Mein letzter Anruf bei der Servicehotline war leider wieder eine Enttäuschung: nach 40 Minuten wurde ich einfach aus der Warteschleife geschmissen. Ich möchte nun endlich eine Lösung wie ich denn das Sky-Abo zum Abschluss bringen kann. Bitte um dringende Rückinfo!

 

Robert

 

Moderator
Posts: 1,723
Post 5 von 5
83 Ansichten

Betreff: Abo nicht funktionsfähig ohne Altersverifizierung

Hallo @robeboer,

für die Unannehmlichkeiten sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Gerne helfe ich dir weiter. Schreibe mir dafür bitte deine E-Mail-Adresse, deinen Namen, deine Anschrift sowie dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Generell ist die Abwicklung des Post-Ident-Verfahrens leider nicht so schnell. 😞 In der Regel dauert dies zwischen 10 Tagen und 3 Wochen. Aufgrund der aktuellen Situation und dem hohen Versandaufkommen bei der Deutschen Post, kann die Dauer sogar noch steigen.

Viele Grüße,
Katja
Antworten