29.11.2020 13:35
Hallo,
ich habe gerade ein Abo abgeschlossen. Bei der Altersverifizierung gab es einen Fehler. Wie geht es nun weiter? Das Geld ist abgebucht, kann mich aber leider nicht einloggen.
Gruss Rudi
Beantwortet Zur Antwort.
29.11.2020 13:41
Hier 1-2 Tage auf Support warten.
Oder nochmal mit SEPA buchen. PP wirddann in 4 Wiochen gelöscht, falls die Bestellung hängengeblieben ist.
29.11.2020 13:41
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Oder nochmal mit SEPA buchen. PP wirddann in 4 Wiochen gelöscht, falls die Bestellung hängengeblieben ist.
02.12.2020 12:35
06.12.2020 21:12
Ich bin langsam am Ende meines "Lateins". Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Smartcard-Abo abgeschlossen. Leider habe ich bisher keine Altersverifikation erhalten. Per Email kam nichts, nach den ersten Anrufen bei der Service-Hotline, hat auch die Änderung der Emailadresse nicht geholfen. Nach weiteren Anrufen sagte mir der Kollege das nun Postident versendet wird und das dies nur 3-4 Werktage braucht. Das war vor ca. 1,5 Wochen. Mein letzter Anruf bei der Servicehotline war leider wieder eine Enttäuschung: nach 40 Minuten wurde ich einfach aus der Warteschleife geschmissen. Ich möchte nun endlich eine Lösung wie ich denn das Sky-Abo zum Abschluss bringen kann. Bitte um dringende Rückinfo!
Robert
14.12.2020 15:22