Antworten

Abo nicht abrufbar

anekon
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 2
62 Ansichten

Abo nicht abrufbar

Hallo miteinander,

 

mit dem Valentinsschreiben am Wochenende bin ich mal wieder schwach geworden. 

Ich schloss am Sonntag ein Abo ab, Entertainment + Cinema. Der Mitarbeiter sagte ich soll meinen noch  vorhandenen  Sky- Q Receiver anstecken und einschalten, was ich auch machte. Leider kam zuerst immer der Fehler das die Festplatte nicht richtig eingesteckt sei. 
Er meinte er schickt mir einen neuen Receiver, schalte jetzt aber  das Abo frei und ich könnte schon per Sky Go oder Sky Q schauen. 

Das funktionierte aber nicht.

(In der Zwischenzeit brachte ich meinen vorhandenen Receiver wieder zu laufen, nach Reset, Softwareupdate und  zurücksetzen auf Werkseinstellungen. )

Ein erneuter Anruf zur Sky Hotline gestern brachte auch keine Lösung. 

Eine Bestätigungsemail habe ich auch noch nicht erhalten und zu allerletzt kann ich auf der Sky Homepage meine Abodaten nicht abrufen. 

kann mir hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Moderator
Posts: 249
Post 2 von 2
54 Ansichten

Abo nicht abrufbar

Hallo @anekon,

entschuldige die späte Nachricht. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten