16.02.2021 15:30
Hallo miteinander,
mit dem Valentinsschreiben am Wochenende bin ich mal wieder schwach geworden.
Ich schloss am Sonntag ein Abo ab, Entertainment + Cinema. Der Mitarbeiter sagte ich soll meinen noch vorhandenen Sky- Q Receiver anstecken und einschalten, was ich auch machte. Leider kam zuerst immer der Fehler das die Festplatte nicht richtig eingesteckt sei.
Er meinte er schickt mir einen neuen Receiver, schalte jetzt aber das Abo frei und ich könnte schon per Sky Go oder Sky Q schauen.
Das funktionierte aber nicht.
(In der Zwischenzeit brachte ich meinen vorhandenen Receiver wieder zu laufen, nach Reset, Softwareupdate und zurücksetzen auf Werkseinstellungen. )
Ein erneuter Anruf zur Sky Hotline gestern brachte auch keine Lösung.
Eine Bestätigungsemail habe ich auch noch nicht erhalten und zu allerletzt kann ich auf der Sky Homepage meine Abodaten nicht abrufen.
kann mir hier jemand helfen?
16.02.2021 18:11