Antworten

Abo komplett ändern

blendn
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 5
2.165 Ansichten

Abo komplett ändern

Hallo. Ich bin seit Jahren Kunde, aber aus mehreren Gründen will ich meine Paketkombination ändern. Zum einen möchte ich endlich Sky Q incl. Receiver und Entertain. Dafür brauche ich aber Cinema nicht mehr. Sport komplettIkomplett soll bleiben. Im Chat war ich bereits, aber man kann ja kein Paket abbestellen, immer nur zubuchen. Aus dem Grund habe ich jetzt zum Ende September gekündigt. Wenn ich jetzt dann ein neues Abo mit den Paketen abschließe, wie ich es will, muß ich dann 100 Euro zusätzliche Aktivierungsgebühr zahlen? Ich kündige ja nur, damit ich mein Abo anpassen kann, sonst läßt Sky das ja nicht zu. Die 100€ finde ich in dem Fall nicht gerechtfertigt. Oder gibt es das gar nicht mehr?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
2.158 Ansichten

Betreff: Abo komplett ändern

Das ist nur, wenn Du innerhalb von 3 Monaten ein Abo abschließt,

dass für Neukunden gedacht ist, 

Du bekommst ja Rückholangebote, oder wechselst in die neue Preisstrucktur.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 5
2.153 Ansichten

Betreff: Abo komplett ändern


@blendn  schrieb:

 

damit ich mein Abo anpassen kann, sonst läßt Sky das ja nicht zu.


Das klingt aber anders:


Ihr könnt euer Abo neu zusammenstellen und seid nicht an eure aktuelle Paketzusammenstellung gebunden.

https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676

blendn
Tiertrainer
Posts: 18
Post 4 von 5
2.152 Ansichten

Betreff: Abo komplett ändern

Das Problem bei den Rückholangeboten ist, daß das immer bei dem Abo bleibt, nur der Preis attraktiver wird. Ich will das Abo aber mit dem alten Sky Plus Receiver und Cinema nicht mehr...

blendn
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 5
2.147 Ansichten

Betreff: Abo komplett ändern

Das klingt gut. Dann melde ich mich da mal, DANKE!

Antworten