Antworten

Abo ja/nein

Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 41 von 44
415 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein


@miika  schrieb:

Workaround ist das Anspielen:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Frage-zur-Bedienung-von-Sky-Q/td-p/192101

 

Könnte sein, dass Sky wichtig ist, dass angespielt wird ... für die Statistik .....


Da ist durchaus etwas dran und fast richtig! ...aber eben nicht für die Statistik 😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 42 von 44
387 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein


@Suspekta  schrieb:

@adler  Buli ... ja sorry da hätt ich auch selber drauf kommen können^^

Der Tipp mit dem Sky-Partner war super habe direkt einen im Ort


dann gehe dort mal hin, und frage nach....kostet nichts extra....und du hast gleich einen Ansprechpartner...jeder Händler hat auch einen Sky Außendienst, den er zur Not auch kontaktieren kann.....

 

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 43 von 44
369 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

Habe schon Kontakt aufgenommen ^^

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 44 von 44
336 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

@adler @MrB @sonic28 @satansbrut @miika 

Zu eurer Information (habe ich ja versprochen) bin ich nun stolzer Abo-Kunde. Ich war bei unserem Händler am Ort. Hat alles ca. 15 Minuten gedauert. @Home aufgebaut, da war bereits Sky One empfangbar. Ich hatte wirklich Null Probleme. Kein Stress mit der Kundennummer oder der Pin etc.. was hier alles so erzählt wird.

Ich bin sehr zufrieden

Besten dank an euch !!

 

LG

Mirco

Antworten