29.03.2021 13:33
@miika schrieb:Workaround ist das Anspielen:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Frage-zur-Bedienung-von-Sky-Q/td-p/192101
Könnte sein, dass Sky wichtig ist, dass angespielt wird ... für die Statistik .....
Da ist durchaus etwas dran und fast richtig! ...aber eben nicht für die Statistik 😉
29.03.2021 15:47
@Suspekta schrieb:@adler Buli ... ja sorry da hätt ich auch selber drauf kommen können^^
Der Tipp mit dem Sky-Partner war super habe direkt einen im Ort
dann gehe dort mal hin, und frage nach....kostet nichts extra....und du hast gleich einen Ansprechpartner...jeder Händler hat auch einen Sky Außendienst, den er zur Not auch kontaktieren kann.....
30.03.2021 06:35
Habe schon Kontakt aufgenommen ^^
07.04.2021 23:04
@adler @MrB @sonic28 @satansbrut @miika
Zu eurer Information (habe ich ja versprochen) bin ich nun stolzer Abo-Kunde. Ich war bei unserem Händler am Ort. Hat alles ca. 15 Minuten gedauert. @Home aufgebaut, da war bereits Sky One empfangbar. Ich hatte wirklich Null Probleme. Kein Stress mit der Kundennummer oder der Pin etc.. was hier alles so erzählt wird.
Ich bin sehr zufrieden
Besten dank an euch !!
LG
Mirco