29.03.2021 10:31
Hallo Forum,
ich wollte mir eigentlich ein Sky Abo zulegen aber bei den ganzen Negativen Posts hier bin ich jetzt total verunsichert. Ist das denn alles so schlecht?
Danke euch für Antworten und Hinweisen ..
LG
29.03.2021 10:47
In einem Support Forum melden sich in der Regel Kunden, bei denen irgendwelche Probleme auftreten oder die aus irgendwelchen anderen Gründen unzufrieden sind. Ein zufriedener Kunde hat eher keinen Grund sich hier zu melden. Daher wirkt das natürlich hier in geballter Form so, als wäre alles Mist. Natürlich sind das trotzdem reale Probleme, die man nicht schönreden kann, nur gehe ich davon aus, das bei der Mehrzahl der Kunden alles läuft.
29.03.2021 11:01 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 11:12
@SuspektaEinfach ausprobieren.
Bestellen, zügig einrchten und alles probieren, was wichtig für dich ist. Insbesondere das Aufnehmen und sky go.
Du hast 14 Tage Zeit, zu widerrufen. Dazu schreibt man den Widerruf und schickt ihn als Anhang an anhang@sky.de. Du bist also abgesichert, falls dir etwas gar nicht gefallen sollte.
29.03.2021 11:03
@SuspektaWas interessiert dich? Welcher Missstand hat dich abgeschreckt?
29.03.2021 11:04
@Suspekta schrieb:Hallo Forum,
ich wollte mir eigentlich ein Sky Abo zulegen aber bei den ganzen Negativen Posts hier bin ich jetzt total verunsichert. Ist das denn alles so schlecht?
Danke euch für Antworten und Hinweisen ..
LG
klar gibt es bei Sky auch Probleme, wie bei jeden anderen Unternehmen auch....aber ich muss sagen, habe meinen Receiver schon ab Okt. 16 als Sky + Pro und der läuft immer noch, und was ich sehen will, das geht damit...klar gibt es sehr viele Sachen, die man verbessern sollte, aber bei Sky gibt es eben Leute, die nicht die schnellsten sind....
und wenn du ein Problem hast, gleich hier melden, die Mods können fast immer helfen, und haben auch Ahnung.....was man von den MA an der Hotline nicht sagen kann....um dort einen MA ans Telefon zubekommen, der Ahnung hat, bekommt man eher 6 Richtige im Lotto.....
29.03.2021 11:09
Danke für eure Antworten.
Was mich verunsichert hat sind solche Aussagen wie:
Geld abgebucht troz Widerruf
Geld abgebucht bevor Sky läuft
Smartcard Einrichtung
Sky Sonderangebote wovon anschließend keiner mehr was weiß
Keine Merkliste für Serien und Filme
etc.
29.03.2021 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 11:23
@SuspektaDas mit der Merkliste (und fehlendem Videotext) ist so.
Die Einrichtung klappt fast immer - würde ich sagen.
Wie @adler schon schrieb - immer hier melden, wenn Fragen auftauchen. Gibt im Forum gute Tipps und nach ein paar Tagen auch sky Support, der sich zuverlässig um die Vertrags- und Gelddinge kümmert.
29.03.2021 11:17
@Suspekta schrieb:Danke für eure Antworten.
Was mich verunsichert hat sind solche Aussagen wie:
Geld abgebucht troz Widerruf
Geld abgebucht bevor Sky läuft
Smartcard Einrichtung
Sky Sonderangebote wovon anschließend keiner mehr was weiß
Keine Merkliste für Serien und Filme
etc.
mit kleinen Sachen muss man bei Sky immer rechnen....aber wenn man etwas hinterher ist, dann kann man alles gleich hier klären....da es im Moment nur sehr kurze Wartezeiten hier gibt....und die Mods es meistens klären können....und wenn man mir Geld abbucht, was nicht korrekt ist, da gibt es Möglichkeiten, es zu ändern....
klar, wenn man dann nach Monaten sich hier meldet, hat man schlechte Karten....
bei mir wurde noch nie zuviel Geld abgebucht, und es wurde auch alles eingehalten....klar wollte ich etwas mal buchen, habe mir es aber genau durchgelesen, und habe die Finger davon gelassen, weil sich dann mein Vertrag geändert hätte....
aber es gibt eben auch Kunden, die entweder nicht richtig alles lesen, und danach sich aufregen, wenn etwas verkehrt ist.....
29.03.2021 11:22
Hallo,
das mit der Merkliste ist wirklich ärgerlich. Wie löst ihr denn das Problem? Gibt es da einen "Workarround"?
Ich habe mir schon gedacht, dass hier ehr nur die Leute schreiben bei denen es Probleme gibt/gab weil jemand bei dem alles läuft ja keinen Grund hat hier zu schreiben ^^
Wie häufig gibt es eigentlich Updates bei Sky Q ... womöglich kommt ja die Merkliste noch *hoff*
29.03.2021 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 11:38
@Suspektazu technischen Dingen und updates macht sky keine Angaben. Und hoffen ... lieber nicht. Das war 2018 ....
https://community.sky.de/t5/Receiver/hat-Sky-q-keine-Merkliste-mehr/td-p/216366
Workaround ist das Anspielen:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Frage-zur-Bedienung-von-Sky-Q/td-p/192101
Könnte sein, dass Sky wichtig ist, dass angespielt wird ... für die Statistik .....
29.03.2021 11:44
unglaublich !
Vielleicht versuche ich es erstmal mit Sky Ticket da bekommt man ja auch das komplett Paket und ist noch monatlich kündbar ...
29.03.2021 11:54
Das ist gut das Du dich vorher erkundigst , was viele nicht machen und nicht wissen was der Sky Q kann oder nicht . Ich habe den Q auch schon 4 Jahre und er läuft wie am ersten Tag , noch nie einen Reset gemacht meine Vertragsverlängerungen klappten immer ohne Probleme. Und da man ja zur zeit viel über Neukunden liest , schade das es gleich Probleme gibt kann Sky nicht so schlecht sein wie manchmal geschrieben wird. Probier es einfach aus , ich hab es nie bereut. Bei vielen geht es ja um den Preis und da sage ich ob es nun einige hören wollen oder nicht , wer sich Sky nicht leisten kann soll die Finger von Sky lassen. Schönen Montag
29.03.2021 12:06
Hallo,
glücklicherweise ist der Preis bei uns nicht das Problem.
Man versucht ja nur nicht "die Katze im Sack" zu kaufen ^^
29.03.2021 12:12
@Suspekta schrieb:Hallo,
glücklicherweise ist der Preis bei uns nicht das Problem.
Man versucht ja nur nicht "die Katze im Sack" zu kaufen ^^
dann probiere es doch....du hast ja 14 Tage Zeit, um dann zu widerrufen.....sollte es dir nicht zusagen...aber wenn man nicht sehr große Ansprüche stellt, sollte es dir schon zusagen....klar der Receiver ist nicht der Beste, dafür muss man aber dafür auch nichts bezahlen....und wenn dieser defekt ist, bekommt man kostenlos einen Ersatz....
29.03.2021 12:14
@SuspektaDer Preis ist seit letztem Jahr völlig ok, auch die Verlängerungsoptionen.
Sky Ticket - das ist so eine Sache, eingeschränkte Qualität, damit man Abo bucht. Was möchtest du streamen?
29.03.2021 12:14
Hallo,
ich danke euch allen. Ich glaube ich werde es so machen
Die 14 Tage Sicherheit hat man ja immer ....
29.03.2021 12:17
@miikaAlso hauptsächlich die Sky Eigenproduktionen und Filme wie Justice League, Wonder Woman etc,
29.03.2021 12:21
Ich kann dir nur davon abraten ein Abo abzuschließen.
Ich habe seit knapp 2 Wochen nur Ärger mit Sky und der Support macht gar nichts.
Sie wollen jetzt beispielsweise von mir trotz Zahlung eine weitere Zahlung + Mahngebühren.
Jede einzelne Supportschnittstelle verweist auf andere Fachabteilungen und man wird mit Zahlungsaufforderungen bombadiert.
29.03.2021 12:24
Ich hatte es mir auch wegen dem Snyder Cut zugelegt.
Kann dir nur raten zu warten bis es auf Blu-Ray draußen ist.
29.03.2021 12:30
@SuspektaDas waren für die Serien und den Q 12,50 EUR, zusätzlich mit Cinema 10 EUR mehr- überschaubares Risiko. Man könnte cinema auch später nachbuchen, wenn man es als Angebot in Mein Sky findet.
Bei Ticket würden dir bei manchen Geräten die Livesender fehlen.