Antworten

Abo ja/nein

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 44
1.433 Ansichten

Abo ja/nein

Hallo Forum,

 

ich wollte mir eigentlich ein Sky Abo zulegen aber bei den ganzen Negativen Posts hier bin ich jetzt total verunsichert. Ist das denn alles so schlecht?

Danke euch für Antworten und Hinweisen ..

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 44
1.431 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

In einem Support Forum melden sich in der Regel Kunden, bei denen irgendwelche Probleme auftreten oder die aus irgendwelchen anderen Gründen unzufrieden sind. Ein zufriedener Kunde hat eher keinen Grund sich hier zu melden. Daher wirkt das natürlich hier in geballter Form so, als wäre alles Mist. Natürlich sind das trotzdem reale Probleme, die man nicht schönreden kann, nur gehe ich davon aus, das bei der Mehrzahl der Kunden alles läuft. 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 3 von 44
1.424 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

@SuspektaEinfach ausprobieren.

Bestellen, zügig einrchten und alles probieren, was wichtig für dich ist. Insbesondere das Aufnehmen und sky go.

 

Du hast 14 Tage Zeit, zu widerrufen. Dazu schreibt man den Widerruf und schickt ihn als Anhang an anhang@sky.de. Du bist also abgesichert, falls dir etwas gar nicht gefallen sollte.

 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 44
1.421 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

@SuspektaWas interessiert dich? Welcher Missstand hat dich abgeschreckt?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 44
1.421 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein


@Suspekta  schrieb:

Hallo Forum,

 

ich wollte mir eigentlich ein Sky Abo zulegen aber bei den ganzen Negativen Posts hier bin ich jetzt total verunsichert. Ist das denn alles so schlecht?

Danke euch für Antworten und Hinweisen ..

 

LG


klar gibt es bei Sky auch Probleme, wie bei jeden anderen Unternehmen auch....aber ich muss sagen, habe meinen Receiver schon ab Okt. 16 als Sky + Pro und der läuft immer noch, und was ich sehen will, das geht damit...klar gibt es sehr viele Sachen, die man verbessern sollte, aber bei Sky gibt es eben Leute, die nicht die schnellsten sind....

und wenn du ein Problem hast, gleich hier melden, die Mods können fast immer helfen, und haben auch Ahnung.....was man von den MA an der Hotline nicht sagen kann....um dort einen MA ans Telefon zubekommen, der Ahnung hat, bekommt man eher 6 Richtige im Lotto.....

 

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 6 von 44
1.418 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

Danke für eure Antworten.

Was mich verunsichert hat sind solche Aussagen wie:

Geld abgebucht troz Widerruf

Geld abgebucht bevor Sky läuft

Smartcard Einrichtung

Sky Sonderangebote wovon anschließend keiner mehr was weiß

Keine Merkliste für Serien und Filme

etc.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 7 von 44
1.411 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

@SuspektaDas mit der Merkliste (und fehlendem Videotext) ist so.

Die Einrichtung klappt fast immer - würde ich sagen.

Wie @adler schon schrieb - immer hier melden, wenn Fragen auftauchen. Gibt im Forum gute Tipps und nach ein paar Tagen auch sky Support, der sich zuverlässig um die Vertrags- und Gelddinge kümmert.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 44
1.410 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein


@Suspekta  schrieb:

Danke für eure Antworten.

Was mich verunsichert hat sind solche Aussagen wie:

Geld abgebucht troz Widerruf

Geld abgebucht bevor Sky läuft

Smartcard Einrichtung

Sky Sonderangebote wovon anschließend keiner mehr was weiß

Keine Merkliste für Serien und Filme

etc.


mit kleinen Sachen muss man bei Sky immer rechnen....aber wenn man etwas hinterher ist, dann kann man alles gleich hier klären....da es im Moment nur sehr kurze Wartezeiten hier gibt....und die Mods es meistens klären können....und wenn man mir Geld abbucht, was nicht korrekt ist, da gibt es Möglichkeiten, es zu ändern....

klar, wenn man dann nach Monaten sich hier meldet, hat man schlechte Karten....

bei mir wurde noch nie zuviel Geld abgebucht, und es wurde auch alles eingehalten....klar wollte ich etwas mal buchen, habe mir es aber genau durchgelesen, und habe die Finger davon gelassen, weil sich dann mein Vertrag geändert hätte....

aber es gibt eben auch Kunden, die entweder nicht richtig alles lesen, und danach sich aufregen, wenn etwas verkehrt ist.....

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 9 von 44
1.403 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

Hallo,

 

das mit der Merkliste ist wirklich ärgerlich. Wie löst ihr denn das Problem? Gibt es da einen "Workarround"?

Ich habe mir schon gedacht, dass hier ehr nur die Leute schreiben bei denen es Probleme gibt/gab weil jemand bei dem alles läuft ja keinen Grund hat hier zu schreiben ^^

Wie häufig gibt es eigentlich Updates bei Sky Q ... womöglich kommt ja die Merkliste noch *hoff*

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 10 von 44
1.388 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

@Suspektazu technischen Dingen und updates macht sky keine Angaben. Und hoffen ... lieber nicht. Das war 2018 ....

https://community.sky.de/t5/Receiver/hat-Sky-q-keine-Merkliste-mehr/td-p/216366

 

Workaround ist das Anspielen:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Frage-zur-Bedienung-von-Sky-Q/td-p/192101

 

Könnte sein, dass Sky wichtig ist, dass angespielt wird ... für die Statistik .....

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 11 von 44
1.384 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

unglaublich !

 

Vielleicht versuche ich es erstmal mit Sky Ticket da bekommt man ja auch das komplett Paket und ist noch monatlich kündbar ...

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 12 von 44
1.375 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

Das ist gut das Du dich vorher erkundigst , was viele nicht machen und nicht wissen was der Sky Q kann oder nicht . Ich habe den Q auch schon 4 Jahre und er läuft wie am ersten Tag , noch nie einen Reset gemacht meine Vertragsverlängerungen klappten immer ohne Probleme.  Und da man ja zur zeit viel über Neukunden liest , schade das es gleich Probleme gibt kann Sky nicht so schlecht sein wie manchmal geschrieben wird. Probier es einfach aus , ich hab es nie bereut. Bei vielen geht es ja um den Preis und da sage ich ob es nun einige hören wollen oder nicht , wer sich Sky nicht leisten kann soll die Finger von Sky lassen. Schönen Montag

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 13 von 44
1.364 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

Hallo,

 

glücklicherweise ist der Preis bei uns nicht das Problem.

Man versucht ja nur nicht "die Katze im Sack" zu kaufen ^^

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 14 von 44
1.356 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein


@Suspekta  schrieb:

Hallo,

 

glücklicherweise ist der Preis bei uns nicht das Problem.

Man versucht ja nur nicht "die Katze im Sack" zu kaufen ^^


dann probiere es doch....du hast ja 14 Tage Zeit, um dann zu widerrufen.....sollte es dir nicht zusagen...aber wenn man nicht sehr große Ansprüche stellt, sollte es dir schon zusagen....klar der Receiver ist nicht der Beste, dafür muss man aber dafür auch nichts bezahlen....und wenn dieser defekt ist, bekommt man kostenlos einen Ersatz....

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 15 von 44
1.353 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

@SuspektaDer Preis ist seit letztem Jahr völlig ok, auch die Verlängerungsoptionen.

Sky Ticket - das ist so eine Sache, eingeschränkte Qualität, damit man Abo bucht. Was möchtest du streamen?

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 16 von 44
1.353 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

Hallo,

 

ich danke euch allen. Ich glaube ich werde es so machen

Die 14 Tage Sicherheit hat man ja immer ....

Suspekta
Tiertrainer
Posts: 33
Post 17 von 44
1.350 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

@miikaAlso hauptsächlich die Sky Eigenproduktionen und Filme wie Justice League, Wonder Woman etc,

Doro2
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 44
1.347 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

Ich kann dir nur davon abraten ein Abo abzuschließen.

Ich habe seit knapp 2 Wochen nur Ärger mit Sky und der Support macht gar nichts.

Sie wollen jetzt beispielsweise von mir trotz Zahlung eine weitere Zahlung + Mahngebühren.

Jede einzelne Supportschnittstelle verweist auf andere Fachabteilungen und man wird mit Zahlungsaufforderungen bombadiert.

 

Doro2
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 44
1.341 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

Ich hatte es mir auch wegen dem Snyder Cut zugelegt.

Kann dir nur raten zu warten bis es auf Blu-Ray draußen ist.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 20 von 44
1.333 Ansichten

Betreff: Abo ja/nein

@SuspektaDas waren für die Serien und den Q 12,50 EUR, zusätzlich mit Cinema 10 EUR  mehr- überschaubares Risiko. Man könnte cinema auch später nachbuchen, wenn man es als Angebot in Mein Sky findet.

Bei Ticket würden dir bei manchen Geräten die Livesender fehlen.

Antworten