Antworten

Abo heute ausgelaufen

tobyy10
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
457 Ansichten

Abo heute ausgelaufen

Hallo,

 

mein Abo ist heute ausgelaufen und jetzt wollte ich gerade Fußball anmachen und geht natürlich nicht. Kann ich noch heute ein neues abschließen, damit ich Fußball schauen kann?

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 3
447 Ansichten

Betreff: Abo heute ausgelaufen

Du kannst die Hotline anrufen. Frag nach einem Angebot. Falls sie dir die 159 EUR berechnen wollen - dann schau mal bei Sky Ticket - dann drei Monate überbrücken und dann das neue Abo abschließen.

tobyy10
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 3
442 Ansichten

Betreff: Abo heute ausgelaufen

Mit Sky Ticket kann ich nichts anfangen, da ich keine Sky App am Fernseher nutzen kann-.-

 

Antworten