Antworten

Abo gerade abgeschlossen,Netflix nicht verknüpfbar

Sweetnoreia
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.109 Ansichten

Abo gerade abgeschlossen,Netflix nicht verknüpfbar

HALLO,

habe vorhin neu ein Sky Abo (Osterangebot) abgeschlossen. Alle Mails kamen an, auch die, in welcher man die PIN stzen sollte. Das tat ich, und war irritiert, da ich das Gefühl hatte, ich hätte etwas falsch gemacht, da mir direkt danach angezeigt wurde, dass die PIN nicht korrekt ist. Ich habe mir dann die Sky Go App und Mein Sky runtergeladen. Bei Sky Go konnte ich mich mit der Kundennummer und PIN anmelden, bei Mein Sky nicht. Ich kann auch Netflix nicht aktivieren, weil mich der Link aus der Mail zur Mein Sky App weiterleitet,wo ich mich nicht einloggen kann. Ist das normal, geht es vielleicht erst, wenn die Smartcard und der Receiver da sind?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.102 Ansichten

Betreff: Abo gerade abgeschlossen,Netflix nicht verknüpfbar

@Sweetnoreia 

ja, das geht erst wenn du den Receiver mit deine SC aktiviert hast, dann kannst dich danach auch bei NF anmelden....

Sweetnoreia
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.091 Ansichten

Betreff: Abo gerade abgeschlossen,Netflix nicht verknüpfbar

@adler super vielen Dank für die Info, dann brauche ich also erstmal nicht weiter versuchen 😉

IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 4 von 7
1.074 Ansichten

Betreff: Abo gerade abgeschlossen,Netflix nicht verknüpfbar

Und wieder eine/r ins Netz gegangen. Mal den Namen merken für spätere "Problemlösungen"

Viel Spaß mit Sky 😀

Sweetnoreia
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
1.067 Ansichten

Betreff: Abo gerade abgeschlossen,Netflix nicht verknüpfbar

@IS84 .... 🤔

IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 6 von 7
1.059 Ansichten

Betreff: Abo gerade abgeschlossen,Netflix nicht verknüpfbar

Sieh dir die Beiträge hier an, vor allem in den Sparten Abonnement und Abrechnung was hier in dem Laden abgeht. 😉
Ist besser als das Programm was sie ausstrahlen.

Gruß

Sweetnoreia
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1.039 Ansichten

Betreff: Abo gerade abgeschlossen,Netflix nicht verknüpfbar

Also,war mal jahrelang Kunde und habe jetzt ein paar Jahre Pause gemacht, aber bin doch überrascht. Konnte mich gestern Abend überall einloggen, Netflix aktivieren ging auch. Die Hardware kam soeben an,in weniger als 24h . Also der Neustart ist okay bis jetzt (meine Kündigung zum Ende der 12 Monate ist aber trotzdem schon geschrieben und geht nächste Woche raus, zur Sicherheit, damit ich es nicht vergesse😉).

Antworten