Antworten

Abo gekündigt

Sandro1899
Special Effects
Posts: 32
Post 1 von 6
782 Ansichten

Abo gekündigt

Hab Dly gekündigt und habe kein gescheited angebot erhalten für das komplette set weniger zu bezahlen würde gerne bleoben wenn der preis fair wäre und mann ein super angebot für längere jahre machen könnte aber leider ist das  nie der fall gewesen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 2 von 6
771 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt

@Sandro1899 

wolltest Du uns das nur mitteilen oder hast Du eine Frage?

 

Angebote bekommst du hier im Forum auch nicht.

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 3 von 6
766 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt

@Sandro1899 Mit Gescheites Angebot meinst Du bestimmt die Ramschangebote , aber die gibt es nicht mehr ,richtet sich meist nach der neuen Preisstrucktur. Und teilweise bekommen Kunden gar keine Angebote mehr , müssen sich schon selbst melden. Sky hält nicht mehr jeden Kunden mit aller Gewalt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 4 von 6
764 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt


@kleines23  schrieb:

...  Sky hält nicht mehr jeden Kunden mit aller Gewalt


und nicht jeder Abonnent/Ex-Abonnent lässt sich weiter von Sky einfangen 

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 5 von 6
762 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt

@Anonym  Scheint ja genug Neukunden zu geben , schade das sie gleich Probleme haben da kann man auch ein paar Kunden gehen lassen .Sky hat von Neukunden mehr als von den Kunden die Sky Komplett noch für 24,99 haben möchten.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 6
674 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt

@Sandro1899 

Wechsle nach Ende des alten Vetrags in die neue Preisstruktur und stelle dir dein SKY Abo selber zusammen.😁

kein-besseres-Angebot-fuer-Bestandskunden-als 

 

Antworten