Antworten

Abo gekündigt keine Verlängerungsangebote erhalten

ermei
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
759 Ansichten

Abo gekündigt keine Verlängerungsangebote erhalten

Mein Vertrag ist nach 12 Monaten zum 31.08.19 gekündigt worden. Habe überhaupt keine Verlängerungsangebote bekommen. Muss ich jetzt ein neues Abo abschließen und wie hoch ist die Aktivierungsgebühr? Laut Webseite 29€. Ist das korrekt? Schaue über Magenta TV.

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Castingleiter
Posts: 2,163
Post 2 von 8
732 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt keine Verlängerungsangebote erhalten

Neues Abo innerhalb 3 Monaten 100Euro Strafgebühr

ermei
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
716 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt keine Verlängerungsangebote erhalten

Hallo,

Dann wird Sky wohl auf mein Geld verzichten müssen.

Gruß

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,245
Post 4 von 8
713 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt keine Verlängerungsangebote erhalten

Nach 3 Monaten bist Du wieder Neukunde, mit einigen Rabatten.

Otscho
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
700 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt keine Verlängerungsangebote erhalten

Moin,das geht mir auch so.Habe vor Wochen einmal mit dem netten Menschen telefoniert und das war es.Kenne es eigentlich so,das am letzten Tag auf jeden Fall noch jemand anruft.So war es die ganzen letzten Jahre.Aber jetzt ist es egal,es gibt ja  auch ein Leben ohne Sky🤷‍♂️.

nokkoxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
668 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt keine Verlängerungsangebote erhalten

Moin,

geht mir genauso, habe mein Abo gekündigt und mir wurde sage und schreibe 1 Angebot zugeschickt, das aber auch noch teurer war als das vorhandene. 

 

Mittlerweile ist mein Abo seit 01.09. inaktiv, würde mit einem neuen Angebot zu besseren Konditionen verlängern, aber das Interessiert Sky irgendwie nicht wirklich!

 

Komische Kundenpolitik!!!

razzorp
Beleuchter
Posts: 112
Post 7 von 8
642 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt keine Verlängerungsangebote erhalten

Einfach mal abwarten. Es ist noch zu früh für ein gutes Rückholangebot. Wenn Sky sich nicht von selbst meldet, dann so in 10-14 Tagen sich selbst dort melden. Dies ist auch das falsche Forum für dies Thema. Da gibt es speziellere Foren, die sich ausgiebig damit beschäftigen. Von den Moderatoren hier gibt es jedenfalls keine Angebote...
ermei
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 8
626 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt keine Verlängerungsangebote erhalten

Hallo,

Welches Forum meinst du?

Gruß

Antworten