11.11.2020 19:27 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 19:52
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Jahr 2019 ein Telekomanschluss abgeschlossen, was ein Jahres-Abo von Sky beinhaltete.
Diesen habe ich gekündigt und keine Bestätigung bekommen. Nun wurde mir 38 Euro von meinem Konto abgezogen, ich hane nie eine Einzugsermächtigung erteilt und möchte dieses Abo auch nicht mehr.
Ich bitte Sie meine Kündigung zu respektieren und mir mein Geld wieder zu erstatten.
Ich entziehe hiermit auch mir sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung.
Da mir keine Kundennummer vorliegt, da ich auch keine Unterlagen von Ihnen besitze, kann ich Sie nur bitten dass über meine Daten zu klären.
Gern können Sie mich jederzeit telefonisch erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
11.11.2020 19:39
deine Daten lösche bitte, diese einen Mod. per PN senden, wenn sich der Mod. gemeldet hat...kann ca. 4 - 5 Tage dauern.....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....
oben rechts die 3 Punkte anklicken, dann kannst du deine Daten wieder löschen......
16.11.2020 19:26