Antworten

Abo gekündigt, keine Rückmeldung

Mellichen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
387 Ansichten

Abo gekündigt, keine Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe im Jahr 2019 ein Telekomanschluss abgeschlossen, was ein Jahres-Abo von Sky beinhaltete.

 

Diesen habe ich gekündigt und keine Bestätigung bekommen. Nun wurde mir 38 Euro von meinem Konto abgezogen, ich hane nie eine Einzugsermächtigung erteilt und möchte dieses Abo auch nicht mehr.

Ich bitte Sie meine Kündigung zu respektieren und mir mein Geld wieder zu erstatten.

 

Ich entziehe hiermit auch mir sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung. 

 

Da mir keine Kundennummer vorliegt, da ich auch keine Unterlagen von Ihnen besitze, kann ich Sie nur bitten dass über meine Daten zu klären.

 

Gern können Sie mich jederzeit telefonisch erreichen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
379 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt, keine Rückmeldung

@Mellichen 

deine Daten lösche bitte, diese einen Mod. per PN senden, wenn sich der Mod. gemeldet hat...kann ca. 4 - 5 Tage dauern.....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....

oben rechts die 3 Punkte anklicken, dann kannst du deine Daten wieder löschen......

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 3
317 Ansichten

Abo gekündigt, keine Rückmeldung

Guten Abend @Mellichen,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge