Antworten

Abo gekündigt - ein weiteres Jahr zahlen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Abcde1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
431 Ansichten

Abo gekündigt - ein weiteres Jahr zahlen

Hallo  liebe Community,

ich hab im September 2019 mal wieder ein Abo abgeschlossen, um mal wieder richtig Bundesliga schauen zu können.

Ende 2019 habe ich diesen Vertrag gekündigt, da der Preis nach dem ersten Vertragsjahr deutlich nach oben geht.

Kurz darauf habe ich die Kündigungsbestätigung erhalten, allerdings mit Kündigungsdatum 31.08.2018 (also rückdatiert, was mir damals nicht aufgefallen ist.)

Nun habe ich im September 2020 meinen Receiver zurückgeschickt, weil dieser dann wieder rechtzeitig bei Sky sein soll.Nach ein paar Tagen erhielt ich von Sky die Mail, warum ich denn den Receiver zurückschicken , mein Vertrag laufe doch bis September 2021.

Nach nun mehrerer Telefonaten und Mails, bei denen ich immer vertröstet wurde oder gar keine Antwort erhalten hab, soll mein Vertrag nun bis September 2021 laufen.

Das Problem meiner Kündigung sei gewesen, dass auf der Kündigung meine alte Kundennummer stand und ich meine bereits weit im Voraus ausgelaufen Vertrag noch einmal gekündigt hätte.

In einem der Telefonate meinte einer der Mitarbeiter, dass die alte Vertragsnummer mit einer neuen Nummer verschmelzen, somit ist es doch eigentlich unmöglich meinen alten Vertrag nochmal zu kündigen??

Da ich bisher keine Anwort von Sky bekommen habe, wollte ich hier fragen, ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat und was ich jetzt tun soll?

Liebe Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
425 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt - ein weiteres Jahr zahlen

@Abcde1234 

du kannst hier nur auf einen Mod. warten.....

dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
426 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt - ein weiteres Jahr zahlen

@Abcde1234 

du kannst hier nur auf einen Mod. warten.....

dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
317 Ansichten

Abo gekündigt - ein weiteres Jahr zahlen

Hallo Abcde1234,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Du darfst mich gerne einmal privat anschreiben, damit ich den Vertrag prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten