Antworten

Abo gekündigt, aber …

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
skyli
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 4
635 Ansichten

Abo gekündigt, aber …

Hallo, ich hoffe auf diesem Weg Hilfe zu finden, denn telefonisch laufe ich seit Wochen gegen eine Wand. Ich führe zwar ausgiebige Telefonate, aber leider hat das eben null Effekt.

 

Unser Abo hätte zum 31.1.23 auslaufen sollen. Der Bildschirm wurde nicht schwarz, was mich stutzig machte. Ich loggte mich ins Kundencenter ein, was verdächtigerweise auch noch klappte, und sah, dass das hinterlegte Angebot, welches wir nie angenommen hatten, einfach weiterlief. 

Wegen dieses Angebotes wurde ich sogar schon "tief" ins Team vermittelt, weil nicht jeder Angestellte darauf zugreifen konnte. Mir wurde bestätigt, das es zwar hinterlegt sei, es aber wirklich nie zu einer Absendung an uns oder zu einer Bestätigung gekommen sei. Es würde natürlich entfernt! Natürlich ... nicht! 

 

Auch wurde ich mindestens 5x gefragt, was ich mir für einen Abo Preis wünsche und wurde auch schriftlich regelmäßig eingeladen zu bleiben. Und nun läuft einfach frech das Angebot weiter, das schon ab Sommer 2022 hinterlegt war. Ich kann aktuell gar nicht ausschreiben, wie genervt ich bin. Gesundheitlich habe ich schwer zu kämpfen und brauche nicht zusätzlich solche Hürden in meinem Leben. Wäre bitte ein Moderator so nett, sich meinen Fall einmal anzusehen? Vielen Dank. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 4
617 Ansichten

Re: Abo gekündigt, aber …

Hallo @skyli,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 4
620 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt, aber …

Hattest du denn eine Kündigungsbestätigung erhalten.? 

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 4
618 Ansichten

Re: Abo gekündigt, aber …

Hallo @skyli,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

skyli
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 4
615 Ansichten

Betreff: Abo gekündigt, aber …

Ja, diese kam problemlos. 

Antworten