Antworten

Abo gekauft, paypal bestätigt, doch der Link zurück ging nicht

pwalterm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
107 Ansichten

Abo gekauft, paypal bestätigt, doch der Link zurück ging nicht

Hallo Community,

 

habe eben versucht, mir ein Probeabo zu kaufen, wurde nach der Eingabe der Daten und Co auch zu Paypal geschickt. Der Link zurück zu Sky war allerdings ungültig. Jetzt steht bei Paypal, dass der Vorgang noch nicht abgeschlossen ist und auf Bearbeitung von Sky wartet. Ich habe aber auch keine Email mit Daten oder einer Bestätigung erhalten. Kennt jemand das Problem oder eine Lösung ?  den Support kann ich ohne Acoount und ohne Kundennummer ja auch nicht anschreiben.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 2 von 2
77 Ansichten

Re: Abo gekauft, paypal bestätigt, doch der Link zurück ging nicht

Hallo @pwalterm, nenne mir bitte einmal deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten