19.04.2021 13:16
Ich habe am Donnerstag Änderungen am Abo vorgenommen.
Es solllten alle Änderungen schriftlich bestätigt werden. Am Wochenende habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, da ich keine entsprechende Email erhalten habe. Dieser versicherte mir, die Email würde mir in den nächsten 24 Stunden zugehen.
Bis heute ist dies immer noch nicht passiert. Bin gerade etwas genervt.
21.04.2021 11:49
Hallo @cathy_79,
es tut mir leid, dass du bisher noch keine Bestätigung erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
21.04.2021 17:47
Mittlerweile ist die Bestätigung angekommen.
Trotzdem danke!