Antworten

Abo geändert, keine schriftliche Bestätigung erhalten

cathy_79
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 3
342 Ansichten

Abo geändert, keine schriftliche Bestätigung erhalten

Ich habe am Donnerstag Änderungen am Abo vorgenommen. 

 

Es solllten alle Änderungen schriftlich bestätigt werden. Am Wochenende habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, da ich keine entsprechende Email erhalten habe. Dieser versicherte mir, die Email würde mir in den nächsten 24 Stunden zugehen. 

 

Bis heute ist dies immer noch nicht passiert. Bin gerade etwas genervt. 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
326 Ansichten

Re: Abo geändert, keine schriftliche Bestätigung erhalten

Hallo @cathy_79,

 

es tut mir leid, dass du bisher noch keine Bestätigung erhalten hast. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

cathy_79
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 3
318 Ansichten

Re: Abo geändert, keine schriftliche Bestätigung erhalten

Mittlerweile ist die Bestätigung angekommen. 

 

Trotzdem danke!

Antworten