14.03.2021 17:34
Hallo ich habe heut eine email bekommen das ich Netflix premium besitze und natürlich jetzt extra zahle,das Problem ist aber ich habe dieses Abo nicht bestellt.
wäre schön wenn sich jemand meldet.
Mit freundlichen Grüßen paul
14.03.2021 18:50
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen...
klar, wenn du nichts bestellt hast, kann man auch nichts widerrufen.....aber wenn gar nicht, einfach widerrufen, und fertig.....aber ein Mod. wird das bestimmt klären.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
16.03.2021 21:54
druffi68 | 06.01.2025 15:07 | ||
Mannapartus | 13.12.2024 12:19 | ||
digo | 30.10.2024 20:30 | ||
Alexistgenervt | 08.09.2024 18:00 | ||
kleines23 | 05.09.2024 12:41 |