Antworten

Abo erweitert

Paul84
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
382 Ansichten

Abo erweitert

Hallo ich habe heut eine email bekommen das ich Netflix premium besitze und natürlich jetzt extra zahle,das Problem ist aber ich habe dieses Abo nicht bestellt.

wäre schön wenn sich jemand meldet.

Mit freundlichen Grüßen paul 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
358 Ansichten

Betreff: Abo erweitert

@Paul84 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen...

klar, wenn du nichts bestellt hast, kann man auch nichts widerrufen.....aber wenn gar nicht, einfach widerrufen, und fertig.....aber ein Mod. wird das bestimmt klären.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 3 von 3
328 Ansichten

Abo erweitert

Hallo @Paul84,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten