Antworten

Abo erweitert, falscher Preis im Kundencenter

jannemann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
111 Ansichten

Abo erweitert, falscher Preis im Kundencenter

Hallo,

 

ich habe am 2.2.21 online mein bestehendes Abo um Entertainment Plus erweitert. In meinem Kundencenter ist bereits alles aktualisert, allerdings steht hier nun ein anderer (teurerer) Preis als beim Bestellvorgang (Screenshot ist vorhanden). Eine Auftragsbestätigung mit meinen aktualisierten Vertragsdaten habe ich leider noch keine erhalten. Es wäre super, wenn sich das ein Moderator mal zeitnah anschauen könnte, damit ich ggf. noch von meiner zweiwöchigen Widerrufsfrist Gebrauch machen kann. Denn zu dem Preis, der jetzt im Kundencenter hinterlegt ist, hätte ich mein Abo sicher nicht erweitert.

 

Besten Dank vorab.

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Moderator
Posts: 285
Post 2 von 2
88 Ansichten

Abo erweitert, falscher Preis im Kundencenter

Hallo @jannemann,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten