Antworten

Abo erweitern

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 12
1.071 Ansichten

Abo erweitern

Hallo.

Ich könnte bitte einmal die Hilfe eines Moderator/in gebrauchen. Seit Tagen versuche ich über Mein Sky einen 2. Sky Q Receiver zu ordern, funktioniert nicht. Chat-Partner ist überfordert (sieht andere Preise als ich) und telefonisch versuche ich es auf Grund schlechtester Erfahrungen gar nicht erst. Unter Mein Sky wird mir mein exakt  aktuelles Abo angezeigt. Es gibt 3 zusätliche Erweiterungsmöglichkeiten:  2. Sky Q Receiver, Netflix aufstocken oder Ü18. Der 2. Receiver wird mir für einmalig 99€ plus 12.90€ Logistikpauschale angeboten. Screenshots vorhanden, keine Aktivierungsgebühr.  Bei der Bestellung kann ich unter Punkt 1 den Receiver zu fügen, unter Punkt 2 sehe ich die Kosten und den Button zur kostenpflichtigen Bestellung. Nach dem ich diesen betätigt habe, verschwindet diese Fenster, als wäre die Bestellung abgeschlossen. Punkt 3 mit Übersicht bleibt aber "blaß". Also Bestellung scheinbar nicht beendet. Wie erwähnt, konnte mein Chat-Partner nur die Summe 149€ + 29€ (aktivieren) + 12,90€ Logistikpauschale sehen. Wären demnach 190,90€ statt der mir angezeigten 111,90€. Daher würd es mich freuen, wenn sich da mal jemand der Moderatoren melden würde um mir den wahren Preis zu nennen.

Vielen dank vorab

Roland

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 12
1.061 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

@ronny15Schon einen anderen browser probiert? Cache geleert, Cookies gelöscht? Blocker deaktiviert?

 

Hier kann es bis zu 10 Tagen dauern bis sich jemand meldet.

 

Es sind Leihgebühren, ganz schön heftig.

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 12
1.048 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Hallo miika,

danke für eine schnelle Antwort. Ja, habe es über 2 verschiedenen Browsern versucht und auch Cache geleert.

Was ich aber tatsächlich vergessen habe, war das deaktivieren der Blocker. Habe ich gerade aber noch nachgeholt und es neu versucht. Leider weiterhin ohne Erfolg. Vermute ein Problem auf der Homepage. Ich weiß, das es hier dauern kann, bis sich ein Moderator meldet. Das ist aber nicht tragisch, so eilig habe ich es nun nicht 😉. Und ja, ich bin ganz bei dir, als Leihgebühren ist das heftig. Drum bin ich ja auch nur an dem Preis von 99€ + 12,90€ Versand interessiert. Knappe 200€ zahle ich nicht. Wobei ich für meinen aktuellen Receiver bei Vodafone (ex Unity) 9,90€ pro Monat abdrücke. Das ist eine ganz andere Hausnummer. Drum will ich da ja auch jetzt raus. Schauen wir also, wann sich ein Moderator meldet und was sich dann ergibt. Bei Sky gibt es ja immer mal Überraschungen 😎

Danke aber für deine Tipps.....

Roland

Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 12
1.033 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

@ronny15 

 

Versuch es mal im privaten Modus Deines Browsers. Bei mir gibt es in den letzten Tagen im normalen Modus auch immer mal Fehler, im privaten läuft dann alles. Da habe ich sogar Zugriff auf Sky extra, das funktionierte bei verschiedenen Browsern im normalen Modus gar nicht.

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 5 von 12
1.018 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Hallo Tatzel,

habe ich soebend ausprobiert. Nichts. Ich habe es heute außer Haus an 2 anderen Rechnern versucht, welche völlig neutral sind, es klappt einfach nicht. Ich kann mir anschauen, was ich will, das funktioniert, das Bestellen nicht. Na egal, ich warte einfach auf einen Mod. Habe Zeit. Wie schon von mir erwähnt, hat es telefonisch keinen Sinn. Was ich in den Jahren dort schon alles erlebt habe, wäre fast ein Taschenbuch wert 😝. Dir aber meinen Dank für den Tipp des privaten Modus. 

Gruß

Roland

Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 6 von 12
1.012 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Hallo @ronny15 

 

Alternativ versuche es mal über Whatsapp - nach meiner Erfahrung bekommt man da noch am gleichen Tag eine Antwort: 0172 3101229

 

Für ein Taschenbuch gibt es hier ja reichlich Material - sogar für eine ganze Reihe. 😁

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 7 von 12
1.001 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

@Tatzel, echt ?? Sind das dann auch Moderatoren ???? Werde ich dann gleich mal versuchen !!

Ja, ich denke, jeder der schon eine Zeit bei Sky ist, hat so maches erlebt. Und das leider eher im negativen Sinn.

Aber glücklicherweise gibt es Moderatoren, welche immer sehr engagiert sind. Und es gibt die Community, auf der sich wahre Experten tummeln ✌️. Und dir erneut ein Danke für den guten Hinweis 👍

Roland 

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 8 von 12
970 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

nun, ich denke das mit dem Sky-Kontakt über WhatsApp war dann wohl doch ein Fake 🤔. Meine Nachricht wurde sofort gelesen, das Profilbild schlagartig entfernt (sah schon schöneres) und seither, Still ruht der See 👻. Na egal,

warte ich mal brav auf einen Mod.......

Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 9 von 12
962 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Oh nein, da hab ich mich vertippt! 😥

 

0172 730 1229

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 10 von 12
912 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

@ Tatzel, mach dir keinen Kopf, kann alles passieren. Ich war einfach nur von der Reaktion der Gegenseite total überrascht. Wie gesagt, Nachricht wurde gelesen und in windeseile wurde das Profilbild gelöscht und man hat sich quasi unter einer Decke versteckt 😆. Dabei habe ich völlig harmlos und freundlich um Hilfe gebeten. Nun, wie dem auch sei, ich habe es dann noch einmal mit der nun richtgen Nummer versucht und was soll ich sagen, ich bekam recht flott einen Kontakt. Das ganze hat eine gute (lohnenswerte) Stunde gedauert und mir wurde geholfen 👍 💪.

Das heißt, meine Bestellung ist raus und ich benötige keinen Moderator mehr !!!!!

Ganz großes Danke schön an dich Tatzel 🥇🏆. Dein Tip war Gold wert  🙏. Ich sag ja, hier gibt es mehr Experten, als Sky es sich leisten könnte, solche Leute zu beschäftigen 👌

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 12
895 Ansichten

Abo erweitern

Hallo ronny15,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gern deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir dies für dich anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 12 von 12
880 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Hallo DorinaN,

danke fürs kümmern wollen, aber mein Anliegen hat dank pfiffiger Helfer hier in der Community gelöst werden können. Ich bekam den Tip, Sky per WhatsApp zu kontaktieren. Habe ich getan und was soll ich sagen, mein 2. Receiver ist bereits angeschlossen 😉. Dir aber vielen Dank das du dich gemeldet hast.

VG

ronny15

Antworten