Antworten

Abo erweitern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DeejayyXBL
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
1.261 Ansichten

Abo erweitern

Hallo Sky Community,

 

ich überlege mein Abo zu erweitern, durch die chaotischen verschiedenen Angebots Webseiten und das vergebliche googeln um herauszufinden ob in sky cinema mittlerweile HD Standart ist, konnte ich keine Informationen finden. Zumindest keine aussagekräftigen. 

Nun möchte ich dies hier erfragen. Ich weiß das es anscheinend für jeden Nutzer anders ist (kommt auf die Abo Art an). 

Also nochmal die Frage an die Mods. Ich möchte zu meinem Abo sky cinema hd dazubuchen. Ich bekomme in meinem Service Center ein Angebot von 7.50€ angezeigt. Somit würde ich ca 30€ zahlen. Ist dort nun standardmäßig HD Enthalten (Nur für die Cinema Sender, ich habe keinen Bedarf an HD+ pro 7 usw.). 

ich freue mich auf Antworten   

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 11
1.191 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Du hast HD nicht im Paket. Wenn du Cinema buchst, dann werden dir nur die SD Sender freischaltet.

Die Serienkanäle in HD sind automatisch im Entertainemt Paket enthaltenen. Für die Pakete die man zubuchen kann, muss man nach der alten Preisstrucktur für HD das HD Paket buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.253 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

@DeejayyXBL 

wenn du jetzt schon bei deine anderen Paketen HD hast, dann ist auch HD bei Cinema dabei...

und HD+ hat damit nichts zu tun....ist nur für die Privaten RTL usw.

ich weiß ja nicht, was du für Pakete hast...wenn du z.B. Sport mit HD hast, dann ist auch Cinema HD automatisch dabei....

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 11
1.250 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Das kommt auf die Preisstrucktur an, wenn du in der neuen bist, dann ja.

Wenn nicht und du nicht Premium HD gebucht hast, dann nicht.

Wenn du über das Kabelnetz von Vodafone (Kabel Deutschland/Unitymedia) dann sind die Sender automatisch in HD verfügbar.

DeejayyXBL
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 11
1.224 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Ich hatte vor einem Jahr das Sky Entertainment HD mit Netflix Premium und Sky Q gebucht (22€ mtl.) Vor kurzem erhielt ich einen Anruf. Habe das Angebot bekommen, das es so weiter geht wie vorher, mtl. Kündbar für ca 22€ Also die Seriennkanäle sind HD. In welcher Abo Struktur ich bin kann ich so nicht beantworten dafür blicke ich tatsächlich nicht mehr durch.  Bekomme Sky via Sat. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 11
1.215 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Hast du das HD Paket in deiner Übersicht. (ist das rechte schwarze)

datils vetrag.PNG

DeejayyXBL
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 11
1.202 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Nein. 

EEAD0477-3E93-4050-9D9A-2C94FEF93142.png

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 11
1.192 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Du hast HD nicht im Paket. Wenn du Cinema buchst, dann werden dir nur die SD Sender freischaltet.

Die Serienkanäle in HD sind automatisch im Entertainemt Paket enthaltenen. Für die Pakete die man zubuchen kann, muss man nach der alten Preisstrucktur für HD das HD Paket buchen.

DeejayyXBL
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
1.182 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

Davon bin ich bereits ausgegangen. Schade  damit man es bei Sky immer noch nicht hinbekommt das einfach dazuzuschreiben. Hatte damals schonmal Cinema gebucht weil laut Flyer HD Enthalten sein sollte. Nach der Buchung ploppte dann HD zum Kauf auf. Ich war echt sauer und direkt wiederrufen. Dachte echt es wäre mittlerweile Standard schade. Ich dank euch für die Hilfe. Denke ich werde das dann jetzt kündigen. Wird eh nicht mehr geschaut. 

RuthMichelle
Special Effects
Posts: 11
Post 9 von 11
611 Ansichten

Abo erweitern

Guten Abend ,

 

ich habe mein Abo erweitert.

 

Es stand da , dass es in ca 15 min freigeschaltet wird , doch leider ist bis jetzt nichts passiert 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 10 von 11
595 Ansichten

Betreff: Abo erweitern

@RuthMichelle 

 

Da du mit der Katja per PN in Kontakt stehst, kannst du auch das mit ihr klären. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 11 von 11
577 Ansichten

Re: Abo erweitern

Hi @RuthMichelle,

 

sofern du bezüglich der Freischaltung noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten