Antworten

Abo erweitern nicht möglich.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nikita8787
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
269 Ansichten

Abo erweitern nicht möglich.

Hallo zusammen ich habe am 24.9 einen Vertrag bei Sky abgeschlossen wurde am 25. alles bestätigt und ich konnte direkt loslegen. 
Jetzt würde ich gerne die UHD/Cinema/Bundesliga dazu buchen aber jedes Mal wenn ich auf Abo erweitern gehe über Mein Sky kommt diese Fehlermeldung; 

 

Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt.

 

Bei Fragen rund um dein Abonnement, zur Technik oder wenn du dein Abonnement erweitern willst, wende dich bitte an deinen Anbieter. Falls du ein Paket direkt bei Sky gebucht hast, überprüfe bitte den Status deines Abos im Bereich Kunden-Login. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du einfach unser Kontaktformular verwenden.

 

wie kann ich vorgehen!?

 

Danke im Voraus! 
lg Nick

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,525
Post 2 von 2
246 Ansichten

Re: Abo erweitern nicht möglich.

Guten Morgen @Nikita8787,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 3,525
Post 2 von 2
247 Ansichten

Re: Abo erweitern nicht möglich.

Guten Morgen @Nikita8787,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten