21.10.2019 22:40
Guten Abend,
ich habe Sky über die Telekom und möchte nun Sport und Bundesliga zubuchen.
Über mein Sky kann ich zwar die Bestellung durchklicken und erhalte die Meldung, sie sei eingegangen, jedoch passiert nichts weiter.
In der App gibt es allerorts technische Fehler und ich gelange gar nicht bis zur Bestellung.
Ich bitte daher um Hilfe, ehe der Sportfan unter meinem Dach mir auf selbiges steigt. 😄
Danke schon einmal!
LG
Lari
22.10.2019 01:02 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2019 01:04
Hi @Larifa
Bei Telekom-Verträgen kann es eine Weile dauern, bis die zugebuchten Kanäle frei werden.
Nach der Bestellung geht bei Sky eine E-Mail ein, die sich in die Warteschlange einreiht und dann abgearbeitet wird.
Wenn die Zubuchung bei Sky eingetragen wurde, geht automatisch eine Info an die Telekom, die dann auch meist innerhalb von 12 Stunden abgearbeitet wird. Die eigentliche Freischaltung macht ja die Telekom, da hat Sky keinen direkten Einfluss drauf.
Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange, bis die neuen Sender frei sind. Im Zweifelsfalle mal zuerst bei Sky, und ggf dann bei der Telekom nachfragen, ob die jeweilige Bestellung schon eingetragen wurde.
Gruß Galaxis56
23.10.2019 17:27
23.10.2019 18:57