Antworten

Abo erweiteren um Sport Austria

Mikie69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
304 Ansichten

Abo erweiteren um Sport Austria

Hallo!

Da jetzt die meisten Formel 1 Rennen doch wieder auf Sky gezeigt werden möchte ich evtl wieder auf Sport erweitern. Zur Zeit Entertainment und Cinema.

Nur bin ich Bestandskunde mit der Bestpreisgarantie und möchte nicht im Portal verlängern, sondern hier nachfragen welche Möglichkeiten die besten sind.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 2
286 Ansichten

Betreff: Abo erweiteren um Sport Austria

Mods machen keine Angebote. 

Wende dich bitte mit diesem Anliegen an den Chat oder die Hotline.

Bei der Hotline jedoch direkt auf eine Vertragsbestätigung pochen und diese sofort überprüfen, da bei der Hotline des öfteren "fehler" auftreten.

Kontakt Sky Deutschland 

Kontakt Sky Österreich 

Antworten