06.12.2019 11:01
Hallo -
ich habe folgendes Problem.
Ich habe mit einem Sky-Mitarbeiter ein Telefonat geführt und mir ein Angebot machen lassen.
Dieses wollte ich schriftlich haben was er ablehnte.
Ich habe explizit nach Netflix Premium gefragt was bejaht wurde - nun aber nicht hinterlegt ist.
HD+ ist mit dabei wie besprochen - jedoch jetzt nur für 4 Freimonate wovon nicht die Rede war.
Leider dauert es meiner Meinung nach zu lange bis man die gebuchten Bestandteile selbst einsehen kann.
Als ich die Abweichungen gesehen habe versuchte ich zuerst per Chat das Problem zu lösen. Dort konnte (?) man mir nicht helfen. Am Telefon wurde ich von einem Mitarbeiter nach Schilderung des Problems und (sachlicher) Äusserung meines Unmuts dann rüde aufgefordert eben zu widerrufen.
Da ich mich ja aber eigentlich für Sky entschieden habe und einfach nur die vereinbarte Leistung möchte ist hier in der Community mein letzter Versuch Hilfe zu bekommen.
Es wäre schön wenn sich jemand der Klärung des Umstandes annehmen könnte da ich mich sonst gezwungen sehe doch zu widerrufen.
Grüsse
06.12.2019 11:37
Alles was nicht innerhalb der Widerrufsfrist (Sky zählt ab dem Telefonat) korrigiert ist wird automatisch verbindlicher Vertragsbestandteil. Ein Moderator kann sich das anschauen und vielleicht berichtigen.
Bestehe auf eine Vertragsbestätigung, die sollte Dir entweder als Brief oder Email zukommen.
07.12.2019 10:56
Ich habe soeben den Widerruf abgesendet.
Schade drum aber es gibt auch ein Leben ohne Sky
12.12.2019 10:08