Antworten

Abo entspricht nicht dem Besprochenen

DS73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
815 Ansichten

Abo entspricht nicht dem Besprochenen

Hallo - 

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mit einem Sky-Mitarbeiter ein Telefonat geführt und mir ein Angebot machen lassen.

Dieses wollte ich schriftlich haben was er ablehnte.

Ich habe explizit nach Netflix Premium gefragt was bejaht wurde - nun aber nicht hinterlegt ist.

HD+ ist mit dabei wie besprochen - jedoch jetzt nur für 4 Freimonate wovon nicht die Rede war.

Leider dauert es meiner Meinung nach zu lange bis man die gebuchten Bestandteile selbst einsehen kann.

Als ich die Abweichungen gesehen habe versuchte ich zuerst per Chat das Problem zu lösen. Dort konnte (?) man mir nicht helfen. Am Telefon wurde ich von einem Mitarbeiter nach Schilderung des Problems und (sachlicher) Äusserung meines Unmuts dann rüde aufgefordert eben zu widerrufen.

Da ich mich ja aber eigentlich für Sky entschieden habe und einfach nur die vereinbarte Leistung möchte ist hier in der Community mein letzter Versuch Hilfe zu bekommen.

Es wäre schön wenn sich jemand der Klärung des Umstandes annehmen könnte da ich mich sonst gezwungen sehe doch zu widerrufen.

Grüsse  

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 4
795 Ansichten

Betreff: Abo entspricht nicht dem Besprochenen

Alles was nicht innerhalb der Widerrufsfrist (Sky zählt ab dem Telefonat) korrigiert ist wird automatisch verbindlicher Vertragsbestandteil. Ein Moderator kann sich das anschauen und vielleicht berichtigen.

Bestehe auf eine Vertragsbestätigung, die sollte Dir entweder als Brief oder Email zukommen.

DS73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
715 Ansichten

Betreff: Abo entspricht nicht dem Besprochenen

Ich habe soeben den Widerruf abgesendet.

 

Schade drum aber es gibt auch ein Leben ohne Sky

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
679 Ansichten

Abo entspricht nicht dem Besprochenen

Hallo DS73,

entschuldige bitte die späte Antwort von mir.

Ich möchte das Anliegen gerne mit dir klären. Schicke bitte mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Antworten