Antworten

Abo enthält nach Online-Verlängerung nicht gebuchtes UHD

thomasheidemann
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
306 Ansichten

Abo enthält nach Online-Verlängerung nicht gebuchtes UHD

Tach zusammen,

 

ich habe soeben im Kundencenter festgestellt, dass ich die Option UHD kostenpflichtig dazugebucht bekommen habe, obwohl ich es weder empfangen kann noch benötige. 

 

Ich habe bei der Verlängerung ausdrücklich garantiert bekommen, dass ich mein CI+ Modul weiter verwenden kann, somit macht die UHD Buchung schlicht keinen Sinn.

 

Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass mir hier jemand helfen kann?

 

Besten Dank und schönen Sonntag

TH

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
270 Ansichten

Re: Abo enthält nach Online-Verlängerung nicht gebuchtes UHD

Hallo @thomasheidemann,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten