Antworten

Abo downgrade

scuuty
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
313 Ansichten

Abo downgrade

Hallo zusammen,

ich möchte mein Abo downgraden eine Mail bzw Nachricht an Sky habe ich geschrieben.Leider habe ich den Eindruck das Sky nur daran interessiert ist Pakete dazu zubuchen und das Abo zu erweitern statt Pakete abzuwählen. Weiss da jemand einen Rat?

 LG

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 3
277 Ansichten

Betreff: Abo downgrade

Hier warten, bis sich Mod / Modine meldet . Zum Ende des Abos sollte das hier abzuwickeln sein .

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
250 Ansichten

Re: Abo downgrade

Hallo @scuuty,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und teile mir mit, welches Paket bzw. welche Pakete du abbestellen möchtest. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten