Antworten

Abo bestellt mit Wunschlieferung - keine Bestätigung

Jostinho
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 6
667 Ansichten

Abo bestellt mit Wunschlieferung - keine Bestätigung

Hallo zusammen,
ich habe mir Gestern (29.09.20) ein Sky Abo bestellt und auch einen Wunschtermin (gegen den den entsprechenden finanziellen Aufpreis) angegeben.
Also Wunschtermin wurde heute, 30.09.20 angegeben.

Bis auf eine Email mit "Deine Bestellung bei Sky" wo letztlich folgendes drin steht:

Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.

 

Seit dem kam nichts mehr. Der Spam Ordner wurde auch geprüft.
Kennt jemand das Problem ? Das Kontaktformular kann ich nicht nutzen, da ich weder eine Kundennummer noch eine PIN habe.

Hat jemand eine Idee was ich nun am sinnvollsten tun kann ? (Außer warten....)

 

Danke und viele Grüße
Jan

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
664 Ansichten

Betreff: Abo bestellt mit Wunschlieferung - keine Bestätigung

@Jostinho 

leider ist es so, nur warten.....

auch ein Mod. kann dir hier nicht helfen.....weil erst in 10- 11 Tagen einer hier reinschaut....

Jostinho
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 6
662 Ansichten

Betreff: Abo bestellt mit Wunschlieferung - keine Bestätigung

Hi, 

okay alles klar.

Sollte heute die Lieferung nicht kommen, dann steht Sky aber nicht der finanzielle Aufpreis zu, da die Lieferfrist nicht eingehalten wurde oder?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 6
661 Ansichten

Betreff: Abo bestellt mit Wunschlieferung - keine Bestätigung

Ja, kannst du bei einem MOD hier zurückfordern.

Bearbeitungszeit im Moment bis 10 Tage.

 

Mit deinem Post hier bist du eh auf der To-Do Liste eines MODs gelandet.

Der wird sich schon melden.

Jostinho
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 6
658 Ansichten

Betreff: Abo bestellt mit Wunschlieferung - keine Bestätigung

Danke. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
591 Ansichten

Abo bestellt mit Wunschlieferung - keine Bestätigung

Hey Jostinho,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten