30.09.2020 10:25
Hallo zusammen,
ich habe mir Gestern (29.09.20) ein Sky Abo bestellt und auch einen Wunschtermin (gegen den den entsprechenden finanziellen Aufpreis) angegeben.
Also Wunschtermin wurde heute, 30.09.20 angegeben.
Bis auf eine Email mit "Deine Bestellung bei Sky" wo letztlich folgendes drin steht:
Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail.
Seit dem kam nichts mehr. Der Spam Ordner wurde auch geprüft.
Kennt jemand das Problem ? Das Kontaktformular kann ich nicht nutzen, da ich weder eine Kundennummer noch eine PIN habe.
Hat jemand eine Idee was ich nun am sinnvollsten tun kann ? (Außer warten....)
Danke und viele Grüße
Jan
30.09.2020 10:30
leider ist es so, nur warten.....
auch ein Mod. kann dir hier nicht helfen.....weil erst in 10- 11 Tagen einer hier reinschaut....
30.09.2020 10:32
Hi,
okay alles klar.
Sollte heute die Lieferung nicht kommen, dann steht Sky aber nicht der finanzielle Aufpreis zu, da die Lieferfrist nicht eingehalten wurde oder?
30.09.2020 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2020 10:35
Ja, kannst du bei einem MOD hier zurückfordern.
Bearbeitungszeit im Moment bis 10 Tage.
Mit deinem Post hier bist du eh auf der To-Do Liste eines MODs gelandet.
Der wird sich schon melden.
30.09.2020 10:38
Danke.
11.10.2020 10:49