Antworten

Abo bekommen ohne Auftrag zu erteilen.

HesselABG
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
811 Ansichten

Abo bekommen ohne Auftrag zu erteilen.

Hallo.

Ich habe heute auf mein Konto geschaut und gesehen das sky statt 11,99 Euro   51,99 Euro abgebucht hat.
Ich habe bei Sky nachgeschaut und es wurde zusätzlich SkySport und Fussball gebucht.
Laut auskunft am Telefon wurde ich am 19.10.2019 angerufen und bei diesen Anruf wurde es gebucht.
Ich kann mich an das Telefonat erinnern. Und ich habe mit dem Herren gesprochen das ich Formel 1 nicht schauen kann weil über Telekom das nicht wegen den IP zeugs nicht funktioniert.  Und mir das ganze nix nützt.
Ich habe auch nix schriftlich bekommen.  Sonst hätte ich dem wiedersprochen.
Weil mir das nix bringt und ich auch kein Fussball schaue. 
Ich weis genau das ich keinen Auftrag erteilt habe.  Ich finde es mege sch.... das ich jetzt bis Oktober 51 Euro

für was zahlen soll was ich nicht gebucht habe.
Ich habe diesen Monat das erste mal die 51 Euro abgezogen bekommen und es daher erst jetzt gemerkt das ich das ABo habe.  Es wurde jetzt gekündigt.  Raus nehmen kann es Sky angeblich nicht.


Bräuchte bitte hilfe

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
784 Ansichten

Betreff: Abo bekommen ohne Auftrag zu erteilen.

@HesselABG 

das ist ebenso bei Sky.....das ganze Forum steht hier mit Beschwerden voll, da werden einfach Pakete zu gebucht, und keiner weiß etwas davon.....wenn es ein Mod. nicht klären kann, nehme dir einen Anwalt.....das ist ja schlimm geworden, das Sky da nicht selber eingreift und diese Machenschaften der MA unterbindet....das grenzt schon an Betrug.......und die GL duldet diese auch noch.......das darf man keinen erzählen.......

HesselABG
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
774 Ansichten

Betreff: Abo bekommen ohne Auftrag zu erteilen.

Hi,

 

vorallem es wurde im Okober gebucht.
Aber jetzt im Februar das  erste mal abgebucht.
Mir kommt es so vor als mit Absicht erst nach gewisser Zeit abbuchen das man nix mehr stornieren kann.
Hätte  die es gleich abgebucht hätte ich es storniert. Aber heute erst gemerkt bei der ersten Abbuchung.
Finde ich nicht ok was da abgeht. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
771 Ansichten

Betreff: Abo bekommen ohne Auftrag zu erteilen.

@HesselABG 

nun warte auf einen Mod. die versuchen ja alles zu klären, manchmal tun mir die Mods schon Leid hier, das alles was da bei Sky verbockt wird hier wieder grade gebogen werden muss.....

kann 1 - 2 Tage dauern, bis sich jemand meldet, dann per PN deine Daten senden.....

immer wieder hier reinschauen.......

HesselABG
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
764 Ansichten

Betreff: Abo bekommen ohne Auftrag zu erteilen.

Hallo.


Wurde von Sky geklärt.
Hatte eine Telefonat bekommen nach dem ich E-mail gesendet habe.

 

Danke

Antworten