Antworten

Abo beendet, neu aufleben lassen

SepplT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
437 Ansichten

Abo beendet, neu aufleben lassen

Hallo in die Runde,

 

mein Abo wurde zum 31.03.2023 beendet, nun bin ich am überlegen das Abo zu reaktivieren. 

Dazu nun die Frage, kann mir jemand sagen ob das geht und wenn ja zu welchen Konditionen? 

 

Voraussetzung wäre das ich mein vorhandenes Modul behalten kann.

 

Kann mir jemand von Sky sagen ob das möglich ist? Wenn eine neue Karte erforderlich wäre dann ist das so.

 

Vielen Dank und viele Grüße 

SepplT

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,303
Post 2 von 5
374 Ansichten

Betreff: Abo beendet, neu aufleben lassen

Für neue Verträge ist die Hotline zuständig. 089 9972 7900

schütz
Regie
Posts: 14,830
Post 3 von 5
345 Ansichten

Betreff: Abo beendet, neu aufleben lassen

@SepplT 

Modul - Nein.

SKYseitig auf gar keinen Fall.😮

Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen bei bestimmten Kabelanbietern.

 

Es wird wohl ein Q Abo mit einem Q-Receiver deiner Empfangswahl werden. (Kabel/Sat/IPTV)

sky.de/angebote 

 

 

 

 

SepplT
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
296 Ansichten

Betreff: Abo beendet, neu aufleben lassen

Danke für die Antworten, hätte ja sein können das der Support auch hier vorbei schaut und unterstützt.  😉

schütz
Regie
Posts: 14,830
Post 5 von 5
277 Ansichten

Betreff: Abo beendet, neu aufleben lassen

Wie gepostet;

Nur wenn du einen GigaTV, D08- und UM02-Smartcard mit Receiver vom Kabelnetzbetreiber Vodafon benutzt..

Da gabt es noch eine Ausnamhe...mit dem Modul.

 

Wenn es die überhaupt noch gibt - diese Ausnahme...

Sky-Sender-auf-Vodafone-UM-02-Karte-umbuchen 

 

Antworten