Antworten

Abo ändern

maik455
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
293 Ansichten

Abo ändern

Hallo hätte mal eine Frage ich habe in den letzen Tagen und Wochen oft ein Werbungemail bekommen

das man als Bestandskunden ein Abo bekommt kann mit sky Cinema und Netflix für 25 Euro. Immer wenn ich dann auf jetzt sicher gehe kann ich dies nur zu meinem Abo dazu buchen das kostet dann aber ca 32 Euro im Monat und das mir zu teuer wenn man das wohl auch günstig bekommen kann. 
wie kommt man da ran? zur Info ich habe mein Abo schon gekündigt. Aber wenn man das so ändern könnte würde ich es vielleicht noch mal verlänger. Wer kann mir helfen? 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
258 Ansichten

Betreff: Abo ändern

@maik455 

Da du schon gekündigt hast müsste erst einmal die Kündigung zurückgenommen werden.

Kostet auch extra...

Dann kann ein MOD schauen ob du als Bestandskunde die Bedinungen erfüllst und das evt so einbuchen.

Sitze es also hieraus...

...klicke auf den roten Namen des MODs sobald er dich hier dazu auffordert und dann auf das Briefsymbol um ihm zu antworten.

 

Viel Glück...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 3 von 3
247 Ansichten

Re: Betreff: Abo ändern

Hallo @maik455

 

diesbezüglich sind wir Moderatoren hier der falsche Ansprechpartner. Bitte wende dich am besten direkt an die Hotline unter der bekannten Rufnummer. Diese findest du sonst auch über sky.de/kontakt bei "Hotline" bzw. sky.at/kontakt unter "Telefon".

 

VG, Sanny

Antworten