Antworten

Abo ändern zu Neukunden Konditionen

HeikoS01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
1.709 Ansichten

Abo ändern zu Neukunden Konditionen

Hallo,

Neukunden bekommen momentan das Entertaiment Plus/Netflix Basic mit Sport & Fußball Bundesliga für 29 Euro. Kann ich dieses Angebot als Bestandskunde auch bekommen?

Ich möchte eigentlich nur das Cinema Paket kündigen. Aber wenn ich dann preislich über diesem Angebot bin, kündige ich das komplette Abo. 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 15
1.699 Ansichten

Re: Abo ändern zu Neukunden Konditionen

Hey HeikoS01,
 

über diesen Social Media Kanal führen wir keine Angebotsberatung durch. Bitte kontaktiere die entsprechenden Kollegen unter 089 99 72 79 00. In der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr sind sie für dich da.
 

VG, Jule

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 3 von 15
1.632 Ansichten

Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen

@HeikoS01 Warum heißt es Neukunden Angebot? Auch Du hast bestimmt mal ein Neukunden Angebot  bekommen, und profitierst auch noch davon, sei denn Du hast das Abo schon nach der neuen Preistrucktur. Kündigungs Androhung zieht bei Sky nicht mehr. 

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 4 von 15
1.610 Ansichten

Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen

Kündigen und neu abschließen?

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 5 von 15
1.604 Ansichten

Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen


@kleines23  schrieb:

@HeikoS01Kündigungs Androhung zieht bei Sky nicht mehr. 


Was@kleines23 schreibt, kann ich (bis jetzt) bestätigen.

Mein Vertrag ist zum Ende diesen Monats gekündigt. Alle Angebote bis jetzt waren (viel) schlechter als der bestehende Vertrag. Auf den ersten Blick sieht es preislich zwar besser aus - aber auch nur, weil bspw. Multiscreen, UHD etc. außen vor ist und nun immer als Zusatzoptionen extra hinzugebucht werden müssen. Ich bin hier nicht mehr bereit mitzugehen - auch als großer F1 Fan und einer durchaus guten Saison nicht 🙂

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 15
1.602 Ansichten

Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen


@HeikoS01  schrieb:
...

Ich möchte eigentlich nur das Cinema Paket kündigen. Aber wenn ich dann preislich über diesem Angebot bin, kündige ich das komplette Abo. 


Als Bestandskunde kann es auch teurer als vorher werden wenn Du ein Paket rauswirfst. Das ist ein Nebeneffekt der kundenindividuellen Rabattstrategie der Fa. Sky.

 

Kündigen und ggf. über jemanden anders (mit anderer Bankverbindung) Neukundenabo abschliessen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 15
1.567 Ansichten

Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen

Ende des Jahres bin ich wieder dran.

Mal sehen was dabei rauskommt.😏

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 8 von 15
1.564 Ansichten

Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen

@onzlaught Mir ist nicht klar, weil ja geschrieben wurde Kündigen und neu abschließen, ab wann ist man wieder Neukunde. 3 Monate warten ist ja wohl nicht mehr? 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 9 von 15
1.560 Ansichten

Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen

Da es mMn keine "Strafgebühr bei Unterschreitung X Monate" mehr gibt sollte man ab der Sekunde wo der alte Vertrag beendet ist ein Neukunde sein. Aber letztendlich zählt ja was Fa. Sky so beliebt auch wenn es mal keine schriftliche Grundlage für das Verhalten gibt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 15
1.558 Ansichten

Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen

@kleines23 

Das ist eine sehr gute Frage...

Es hat sich scheinst einiges geändert.

Wenn man sogar während einem laufendem Vertrag Vertragsänderung zum Ende eintragen lassen kann.

Ging früher auch nur frühstens 3 Monate vor dem Vertragsende.

 

MOD wanted...😍

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 11 von 15
1.537 Ansichten

Re: Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen

Hallo zusammen, 

 

eine erhöhte Aktivierungsgebühr bei Neuabschluss eines Vertrages wird nicht mehr berechnet. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

MB0815
Special Effects
Posts: 8
Post 12 von 15
1.468 Ansichten

Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen

Viele meiner Arbeitskollegen haben als Bestandskunde auch den aktuellen Neukundenpreis bekommen. Versuchen sollte man es also.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 13 von 15
1.456 Ansichten

Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen

@MB0815 Kannst doch ein Neukunden Angebot nach Kündigung machen, aber wie schon geschrieben, ist da kein UHD, Kids, und Multi screen enthalten, und rechnet Du es dazu ist es teurer wie Rabattverträge, wo noch alles, so wie bei mir auch enthalten ist. Und Sky hat mir und bestimmt anderen Kunden selbst, ohne Kündigung mein Rabatt Preis verlängert. Ab 01.06.2022 läuft meine neue Laufzeit, das einzige was ich ab da zahlen muss ist die Preis Anpassung. Darum lohnt es sich nur für Kunden, die jetzt zwischen 50-60 Euro zahlen. 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 14 von 15
1.443 Ansichten

Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen


@MB0815  schrieb:

Viele meiner Arbeitskollegen haben als Bestandskunde auch den aktuellen Neukundenpreis bekommen. Versuchen sollte man es also.


Mich z.Bsp. würde nie interessieren, was meine Arbeitskollegen haben oder nicht haben. Ich muss mit dem Preis leben können. Das ist aber der typische Neid in unserem Lande. Was andere haben, dass muss so mancher auch so und nicht anders haben. Zum Glück gehöre ich zu den Menschen, die ihr eigenes Leben leben und mir völlig egal ist, was andere zu welchem Preis haben.

 

 

MB0815
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 15
1.417 Ansichten

Betreff: Abo ändern zu Neukunden Konditionen

Das hat doch nichts mit Neid zu tun. Sorry, aber da jetzt Neid zu unterstellen ist schon echt daneben. Ich habe nur davon berichten wollen, dass es durchaus noch Angebote für Bestandskunden gibt. Teilweise wird ja gesagt, dass es solche Angebote nicht mehr gibt. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Ich habe ein ähnliches Angebot und gut ist. Es ist aber kein Neid, wenn man feststellen muss, dass bei gleichen Paketen und gleicher Laufzeit und gleicher bisheriger Laufzeit die Preise extrem - und damit meine ich 10€ und mehr im Monat Unterschied, schwanken. Das ist nicht Neid, sondern Preisvergleich. 

Antworten