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Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

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Olysius31
Geräuschemacher
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Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

hatte auch gehofft es damit zu lösen, "blöderweise" mit Paypal bezahlt und weiss nicht was ich als Kontodaten eingeben soll - gibts dazu schon eine Lösung?

Roady89
Special Effects
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Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Das Feld kannst du auslassen steht unten auch extra beschrieben ich habe auch Paypal als Zahlungsart und hab es vor einer Stunde nochmal probiert da hat es dann Glücklicherweise funktioniert das dauert wirklich ein bissel je nachdem wann du Bestellt hast. 

DorinaN
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Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hallo Olysius31,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir gern eine direkte Nachricht zukommen und teile mir deine E-Mail-Adresse mit, mit der du dich registriert hast. Ich schaue mir dies gerne für dich an.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

AlexanderB
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Ich wollte ebenfalls ein Anliegen teilen. Ich habe vor circa zwei Wochen mein Sky Abonnement abgeschlossen, habe die Abbuchungsbestätigung per Mail über PayPal bekommen, jedoch keine weiteren Mails.

 

Ich besitze weder irgendwelche Kontodaten, noch weiß ich, ob oder wann mir der Receiver zugeschickt wird. Im Sky Hilfecenter kann ich Probleme quasi nur mit der Kundennummer versuchen zu lösen, die ich wie bereits erwähnt nicht habe.

Selbst die Vorschläge aus dem Sky Hilfecenter zum Besorgen der Kundennummer helfen bei mir nicht. Ich hoffe daher, dass irgendwer aus der Community mir diesbezüglich helfen kann, da ich mit meinen Nerven aktuell komplett blank liege. 

grauerwolf
Regie
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Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hallo @AlexanderB !

 

Ich kann dich beruhigen. Um das Problem kann sich ein Sky-Mod hier im Forum für dich kümmern.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue ein fach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

AlexanderB
Geräuschemacher
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Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hoffentlich kann man das Problem so schnell wie es geht lösen.

 

Vielen Dank zunächst für die nette und schnelle Antwort. Ich werde auch die Antwort/den Kontakt von einem Sky-Mod warten 🙂

KingOfPersia90
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Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen ein Abo abgeschlossen.

Bis auf die Eingangsbestätigung habe ich keine weitere Mails erhalten. Keine Mail zum Bestätigen der Email-Adresse und auch keine Sky-Pin wie es beim Bestellabschluss angegeben war. Habe via Paypal bestellt/bezahlt - da steht nun "Autorisierung in Bearbeitung" - Der Sky Chat meinte ich solle erneut bestellen aber IBAN angeben, da die Mail normal innerhalb von 2 Stunden kommt und Paypal angeblich Problem macht?! Am Telefon hieß es dann, ich solle einfach ein paar Tage warten?! Was nun 😄 ? Ich bin dankbar für jede Hilfe.

christina
Moderator
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Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hallo @AlexanderB und @KingOfPersia90,

 

gerne prüfe ich das Ganze. Sendet mir dazu bitte eure vollständigen Namen sowie eure E-Mail-Adresse und Anschrift per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

gunnar2581
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Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Ich habe ebenfalls keine Kundendaten erhalten. Ich bin sehr verärgert darüber, dass ihr zahlenden Kunden keinerlei Kontaktmöglichkeit bietet. Es kann nicht sein, dass ich hier erst ein Supportforum aufsuchen muss. Das ist völlig inakzeptabel und lässt tief blicken.

 

Es wäre nett, wenn ich nun auch wie versprochen sofort Zugang bekomme.

 

Noch besser wäre es, wenn ihr dieses nun offensichtlich schon seit langer Zeit bestehende Problem endlich löst.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Guten Morgen @gunnar2581,

 

es tut mir leid, dass du keine Daten erhalten hast. Ich schaue mir dies gern an und helfe hier weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit der E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

gunnar2581
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Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Vielen Dank für deine Antwort Dorina. Ich habe heute Morgen die Zugangsdaten in meiner Inbox gefunden. Die Angelegenheit hat sich damit für mich erledigt. Es wäre trotzdem gut, dass Problem mit Kreditkarten- und Paypalzahlungen zu beheben. Das bekommen sonst auch alle Anbieter hin. Warum das bei Sky nach wie vor nicht funktioniert ist mir ein Rätsel. Den ersten Eindruck gibt es nur einmal.

gunnar2581
Special Effects
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Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Ich bin inzwischen von meinem Vertrag zurückgetreten.

 

Hier die Gründe als Feedback für Sky Mitarbeiter:

 

- Miserables Onboarding: Die Kundennummer und Logindaten wurden mir erst am Folgetag zugestellt, obwohl in der Onboarding-E-Mail von wenigen Minuten die Rede war. Ohne Kundennummer wurde mir jeder Kundensupport verweigert. Man hat mich einfach mit dem Problem allein gelassen.
- Miserabler Kundenservice: Nachdem ich die Kundennummer erhalten habe, hatte ich eine Frage und habe über den Chat Kontakt aufgenommen. Die Kundenberaterin hat den Chat sofort geschlossen bevor ich überhaupt ein einziges Wort tippen konnte.
- Zusammenbruch des Login Systems: Ich kann mich mittlerweile wieder nicht anmelden.

 

Sky Go App:

 

- Kein Chromecast Support
- Weder auf meinem Toshiba noch auf meinem Hisense Fernseher verfügbar
- Kein Linux Support
- Keine Web-Verfügbarkeit
- Jugendschutz-PIN in der Playstation App funktioniert nicht. Ich habe mit 100% Sicherheit die korrekte PIN angegeben. Sie wurde aber nicht akzeptiert. Ich habe danach die PIN nochmals zurückgesetzt und es erneut versucht. Ebenfalls ohne Erfolg.
- Erheblich eingeschränkte Liste an Fernsehkanälen im Vergleich zum kostenlosen Kabelanschluss oder einer einfachen Wurfantenne.

ShanaAljana11
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Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Mir geht es ebenfalls so. Die Mail kam, dass in ein paar Minuten eine Mail mit Zugangsdaten kommen soll. Jedoch kam nie etwas weiteres an.

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hallo @ShanaAljana11,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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