19.10.2021 19:50
Habe ein neues Abo abgeschlossen aber keine Mail mit Kundennummer bekommen. Wird das Paket auch verschickt ohne vorherige Registrierung?
19.10.2021 20:24
Geht mir auch so!
19.10.2021 20:37
Bei mir auch. Freigeschaltet sind die Programme auf meiner Horizon box aber das auch nicht so wie sie sollten. Und ohne Kundennummer kann ich mich nirgens registrieren und reklamieren
20.10.2021 09:46
Hallo Mona1301, Carmen_Zeitz und Heinz1204,
ich schaue mir dies gerne für euch an. Lasst mir doch bitte zunächst eine Privatnachricht mit der entsprechenden E-Mail-Adresse zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
22.10.2021 22:38
Ich bin auch scheinbar so einer...😭😭 Alles wie vorgegeben angeschlossen und eingerichtet, nur eine Freischaltung der Smartkarte erfolgt seit 3 Tagen und mehreren Versuchen nicht. Kundennummer wurde noch nicht mitgeteilt, bei zig Anmeldeversuchen scheitert es immer an verschiedensten Gründen....hier geht es nicht vor und zurück...und über Telefon hat es auch nicht geklappt...ohne Kundennummer keine Kekse und weil es doch so gut läuft, wird die Smartcardnummer auch gar nicht erst erkannt...Hab mich jetzt schon mehrere Stunden damit hier rumgeärgert, bin nicht einen Ticken weiter gekommen und frage mich, ob das hier noch Sinn macht...
23.10.2021 07:50
Ich hab die Nummer mittlerweile erhalten.
Bin jedoch so enttäuscht von dem Programm und der Leistung, dass ich meinen Vertrag widerrufen habe, aber irgendwie reagiert sky darauf nicht. Werde am Montag den Widerruf per Einschreiben schicken wenn sich bis dahin nix tut
23.10.2021 14:41
Hi @Stobbi1411,
schicke mir die Nummer deiner Smartcard sowie deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
23.10.2021 14:43
Hi @Heinz1204,
schade, dass du deinen Vertrag widerrufen hast. Ich prüfe den Bearbeitungsstand.
Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.10.2021 15:37
Hallo,
Ich habe auch gestern sky abgeschlossen und noch keine Kundennummer erhalten. Bezahlt hab ich über paypal. Hab auch Express Lieferung gemacht und diese wurde auch mit abgerechnet. Das Gerät sollte heute kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Haberstroh
23.10.2021 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2021 15:49
war bei mir auch so ich hab mich noch gewundert was nun mit der bestellung ist weil keine email mit der kundennummer o.ä angekommen ist hatte gestern eine email mit "deine 18+ pin ist unterwegs" bekomen was sich dann als Receiver und Smartcard entpuppte Hast du den eine email mit versand infos bekommen?
der "sendung verfolgen" link enthält die kundennummer"
Beispiel: https://www.sky.de/mein-sky/sendungsverfolgung?customernumber=XXXXXXX
23.10.2021 15:58
Hi,
Ja gerade eben hab ich ne Sendungsverfolgung bekommen. Aber da hätte ich mir Express sparen können. Mal schauen was sky da macht
23.10.2021 16:00
ja das man sich express schenken kann hab ich schon öfters gehört 😉
wenn der sendungsverfolgungs link dich auf Sky.de leitet sollte am ende die Kundenummer stehen!
23.10.2021 22:31
Also was Sky da macht ist schon sehr verwunderlich! Ich habe auch keine Kundennummer oder Sky-PIN bekommen. Deshalb musste ich mir die Informationen über die Funktion Kundennummer vergessen u. SKY-PIN vergessen heraus finden. Einen seriösen Eindruck macht das nicht gerade.
23.10.2021 22:39
den sky-pin muss man normal auch selbst setzen anhand der kundennummer und anderen infos..
aber mit der kundennummer geb ich dir recht..
23.10.2021 23:15
Heute die gleiche Erfahrung, Bestätigung erhalten, Geld abgebucht, temporäre Pin erhalten, aber keine Kundennummer, auch nix im Spam-Filter,
24.10.2021 13:28
Ich habe auch noch keine Kundennummer erhalten aber die email wo ich den PIN ändern kann und Skygo und Netflix einrichten kann aber für diese Identifikation brauche ich leider die Kundennummer die laut email in der Mail davor gekommen ist aber ich habe nur die Bestelleingangsbestätigung bekommen sonst leider noch nix ich bräuchte die Kundennummer das wäre super wenn ihr mir da helfen könnt.
24.10.2021 18:21
Hallo Roady89
Geh mal zum Login auf der Sky-Webseite und wähle da Kundennummer vergessen. Fülle dann das Formular aus,. Dann bekommst du deine Kundennummer.
24.10.2021 18:24
Hallo @Sky-User78,
danke für die Antwort das habe ich vorhin leider schon mehrfach vergeblich versucht hatte das auch hier im Forum gelesen gehabt Trotzdem danke für den Tipp.
24.10.2021 18:27
Sky ist nicht so schnell. Hat bei mir etwas mehr als 24h gedauert. Dann ist die e Mail
Details deiner Bestellung gekommen.
Da steht sie ganz unten.
Gruß Habi
24.10.2021 18:30
Okay ja ich warte mal bis morgen ab ist zwar Schade ich hätte gerne schon Sky Q genutzt aber auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. 🙂