Antworten

Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Mona1301
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 23
498 Ansichten

Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Habe ein neues Abo abgeschlossen aber keine Mail mit Kundennummer bekommen. Wird das Paket auch verschickt ohne vorherige Registrierung? 

Alle Antworten
Antworten
Carmen_Zeitz
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 23
490 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Geht mir auch so! 

Heinz1204
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 23
485 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Bei mir auch. Freigeschaltet sind die Programme auf meiner Horizon box aber das auch nicht so wie sie sollten. Und ohne Kundennummer kann ich mich nirgens registrieren und reklamieren

DorinaN
Moderator
Posts: 3,881
Post 4 von 23
467 Ansichten

Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hallo Mona1301, Carmen_Zeitz und Heinz1204,

 

ich schaue mir dies gerne für euch an. Lasst mir doch bitte zunächst eine Privatnachricht mit der entsprechenden E-Mail-Adresse zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Stobbi1411
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 23
420 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Ich bin auch scheinbar so einer...😭😭 Alles wie vorgegeben angeschlossen und eingerichtet, nur eine Freischaltung der Smartkarte erfolgt seit 3 Tagen und mehreren Versuchen nicht. Kundennummer wurde noch nicht mitgeteilt, bei zig Anmeldeversuchen scheitert es immer an verschiedensten Gründen....hier geht es nicht vor und zurück...und über Telefon hat es auch nicht geklappt...ohne Kundennummer keine Kekse und weil es doch so gut läuft, wird die Smartcardnummer auch gar nicht erst erkannt...Hab mich jetzt schon mehrere Stunden damit hier rumgeärgert, bin nicht einen Ticken weiter gekommen und frage mich, ob das hier noch Sinn macht...

Heinz1204
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 23
407 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Ich hab die Nummer mittlerweile erhalten.

Bin jedoch so enttäuscht von dem Programm und der Leistung, dass ich meinen Vertrag widerrufen habe, aber irgendwie reagiert sky darauf nicht. Werde am Montag den Widerruf per Einschreiben schicken wenn sich bis dahin nix tut

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,578
Post 7 von 23
395 Ansichten

Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hi @Stobbi1411,

 

schicke mir die Nummer deiner Smartcard sowie deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,578
Post 8 von 23
394 Ansichten

Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hi @Heinz1204,

 

schade, dass du deinen Vertrag widerrufen hast. Ich prüfe den Bearbeitungsstand.

 

Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

mhabi
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 23
382 Ansichten

Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hallo, 

Ich habe auch gestern sky abgeschlossen und noch keine Kundennummer erhalten. Bezahlt hab ich über paypal. Hab auch Express Lieferung gemacht und diese wurde auch mit abgerechnet.  Das Gerät sollte heute kommen.  

Mit freundlichen Grüßen 

 

Michael Haberstroh

jingoro
Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 23
371 Ansichten

Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

war bei mir auch so ich hab mich noch gewundert was nun mit der bestellung ist weil keine email  mit der kundennummer o.ä angekommen ist  hatte gestern eine email mit "deine 18+ pin ist unterwegs" bekomen was sich dann als Receiver und Smartcard entpuppte  Hast du den eine email mit versand infos bekommen?

der "sendung verfolgen"  link enthält die kundennummer"

Beispiel: https://www.sky.de/mein-sky/sendungsverfolgung?customernumber=XXXXXXX

mhabi
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 23
371 Ansichten

Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hi, 

Ja gerade eben hab ich ne Sendungsverfolgung bekommen.  Aber da hätte ich mir Express sparen können.  Mal schauen was sky da macht 

jingoro
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 23
369 Ansichten

Re: Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

ja das man sich express schenken kann  hab ich schon öfters gehört 😉 

 

wenn der sendungsverfolgungs link dich auf Sky.de leitet sollte am ende die Kundenummer stehen! 

Sky-User78
Tiertrainer
Posts: 14
Post 13 von 23
338 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Also was Sky da macht ist schon sehr verwunderlich! Ich habe auch keine Kundennummer  oder Sky-PIN bekommen. Deshalb musste ich mir die Informationen über die Funktion Kundennummer vergessen u. SKY-PIN vergessen heraus finden. Einen seriösen Eindruck macht das nicht gerade.

jingoro
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 23
333 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

den sky-pin muss man normal auch selbst setzen anhand der kundennummer und anderen infos.. 

 

aber mit der kundennummer geb ich dir recht.. 

Olysius31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 23
323 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Heute die gleiche Erfahrung, Bestätigung erhalten, Geld abgebucht, temporäre Pin erhalten, aber keine Kundennummer, auch nix im Spam-Filter, 

Roady89
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 23
302 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Ich habe auch noch keine Kundennummer erhalten aber die email wo ich den PIN ändern kann und Skygo und Netflix einrichten kann aber für diese Identifikation brauche ich leider die Kundennummer die laut email in der Mail davor gekommen ist aber ich habe nur die Bestelleingangsbestätigung bekommen sonst leider noch nix ich bräuchte die Kundennummer das wäre super wenn ihr mir da helfen könnt. 

Sky-User78
Tiertrainer
Posts: 14
Post 17 von 23
286 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hallo Roady89

 

Geh mal zum Login auf der Sky-Webseite und wähle da Kundennummer vergessen. Fülle dann das Formular aus,. Dann bekommst du deine Kundennummer.

Roady89
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 23
281 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Hallo @Sky-User78,

 

danke für die Antwort das habe ich vorhin leider schon mehrfach vergeblich versucht hatte das auch hier im Forum gelesen gehabt Trotzdem danke für den Tipp. 

mhabi
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 23
279 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Sky ist nicht so schnell.  Hat bei mir etwas mehr als 24h gedauert.  Dann ist die e Mail 

Details deiner Bestellung gekommen.  

Da steht sie ganz unten. 

 Gruß Habi 

Roady89
Special Effects
Posts: 5
Post 20 von 23
275 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen keine kundennummer erhalten

Okay ja ich warte mal bis morgen ab ist zwar Schade ich hätte gerne schon Sky Q genutzt aber auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. 🙂

Antworten