Antworten

Abo abgeschlossen,Express Versand bestellt und bezahlt,bis jetzt weder eine Mail noch Sky Q erhalten

PauliFan69
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
559 Ansichten

Abo abgeschlossen,Express Versand bestellt und bezahlt,bis jetzt weder eine Mail noch Sky Q erhalten

Ich habe folgendes Problem.

 

Habe mich extra hier Registriert um nun endlich Hilfe zu bekommen

 

Ich habe das Abo am 16.12.20 abgeschlossen und dabei den Express Versand mit Ankunft heute (18.12.20) gewählt und auch bezahlt.Bis dahin war ich Sky Ticket Kunde und wollte nun ein Abo abschließen.

 

Ich habe dann eine Mail erhalten in der steht das das Abo bereits aktiviert ist und ich eine Mail bezüglich des Versands und des Sky Pins bekomme.

In der Mail wird auch noch einmal darauf hingewiesen das ich mein Paket von Sky am 18.12.20 erhalte.

 

Bis jetzt (19.12.20) habe ich weder die Mail für den Sky Pin noch eine Versandbestätungi erhalten.

 

Sky Chat kann nicht weiterhelfen, wahrscheinlich ein Bot

 

Frage in der Community gestellt, ebenfalls bis jetzt keine Antwort.

 

Wie ein anderer User bereits schrieb ist eine Kontaktaufnahme per Formular oder über andere Kanäle nicht möglich, weil der Pin fehlt.

Manueller Versuch einen Pin zu erstellen scheiterte ebenfalls.


Habe so natürlich auch keine Kontrolle ob das Abo überhaupt erfolgreich abgeschlossen wurde..

 

Naja, ich habe eigentlich gedacht vor Weihnachten alles erledigt zu haben zumal ich mein Sky Ticket selbstverständlich breits gekündigt habe und mich jetzt Frage, wann und ob ich jemals ein Abo und Receiver erhalte.

 

Wenn mein Abo schon so beginnt, ziehe ich Ernsthaft den Widerruf in Erwägung da, wie hier in anderen Posts auch schon erwähnt, niemend von Sky Telefonisch erreichbar ist

 

Aber zum Widerruf benötige ich bestimmt ebenfalls den Pin.

 

Never Ending Story......

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 2 von 4
545 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen,Express Versand bestellt und bezahlt,bis jetzt weder eine Mail noch Sky Q


@PauliFan69  schrieb:

 

 

Aber zum Widerruf benötige ich bestimmt ebenfalls den Pin.

 

 


Einen Widerruf macht rechtlich gesehen nur Sinn, wenn man eine Widerrufsbelehrung bekommen hat. Wenn Du noch keine Vertragsunterlagen hast, gegen was möchtest Du dann Widerspruch machen? Sky und auch alle anderen Unternehmen sind verpflichtet dir eine Widerrufsbelehrung zuzusenden, denn diese muss immer schriftlich bzw. per Mail erfolgen. Ohne diese Belehrung kommt kein Vertrag zustande, denn man muss ja wissen gegen was man widersprechen möchte.

PauliFan69
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
533 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen,Express Versand bestellt und bezahlt,bis jetzt weder eine Mail noch Sky Q

@satansbrut  schrieb

 

Einen Widerruf macht rechtlich gesehen nur Sinn, wenn man eine Widerrufsbelehrung bekommen hat. Wenn Du noch keine Vertragsunterlagen hast, gegen was möchtest Du dann Widerspruch machen? Sky und auch alle anderen Unternehmen sind verpflichtet dir eine Widerrufsbelehrung zuzusenden, denn diese muss immer schriftlich bzw. per Mail erfolgen. Ohne diese Belehrung kommt kein Vertrag zustande, denn man muss ja wissen gegen was man widersprechen möchte.

 

 

 

Diesen haabe ich per Mail mit der Bestellbestätigung erhalten.

 

Also alles gut 😉

PauliFan69
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 4
526 Ansichten

Betreff: Abo abgeschlossen,Express Versand bestellt und bezahlt,bis jetzt weder eine Mail noch Sky Q

Oh Wunder.....

 

vor einer Stunde klingelte der Hermes Bote und überreichte mir, zwar mit einem Tag Verspätung zum von Sky angegebenen Termin, meinen neuen Sky Q Receiver 🙂 🙂

 

Ohne auch das nur ein Mitarbeiter von Sky dabei geholfen hätte.

 

Also kann ich über Weihnachten in aller Ruhe Sky und Netflix schauen.

 

Ich drücke allen die das selbe Problem haben die Daumen, das es bei Ihnen ebenfalls so schön klappt.

 

Also kann das Thema geschlossen werden

Antworten