Antworten

Abo abändern über Magnete ein Problem

Marcel0793
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
132 Ansichten

Abo abändern über Magnete ein Problem

Hallo,

 

ich habe zwei Probleme, der Kundendienst von Sky kann mir telefonisch nicht helfen! Mein alter Vertrag über die Telekom von 2018 für Sky ist mittlerweile unverschämt teuergeworden, und ich habe jetzt noch bis nächste woche Zeit diesen abzuändern, Problem ist ich kann über den Sky Kundendienst nichts abändern! Warum! Das nächtste ist, seit letzter Woche funktioniert bei mit nur noch Sky go , über den Mediareciver von der Telekom erscheint die Meldung ich hätte Sky nicht gebucht! Weder Telekom, noch Sky ist dafür verantwortlicht! hat jemand von Euch einen Rat!

 

LG Marcel

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 5,897
Post 2 von 2
87 Ansichten

Betreff: Abo abändern über Magnete ein Problem

Hallo @Marcel0793,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Antworten