Antworten

Abo Vertrag nicht wie vereinbart!

HPR75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
196 Ansichten

Abo Vertrag nicht wie vereinbart!

Guten Morgen liebe Community, ich habe es mal mit dem Chat probiert Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen. Funktioniert! 🙂 Aber leider wurden die vereinbarten Konditionen nicht eingehalten! Obwohl ich alles (schwarz auf weiß habe, wurde mir per Chat mitgeteilt das da doch noch Das HD + mit dem Netflix uhd packet mit zu kommen würde??? Aber genau dieses ist doch aber mit aufgeführt oder bin ich völlig daneben? Anbei zwei Auszüge aus dem Chat! Vielleicht kann mir das ja wer von euch verständlich machen! 

Alle Antworten
Antworten
MrB
Castingleiter
Posts: 2,309
Post 2 von 3
171 Ansichten

Betreff: Abo Vertrag nicht wie vereinbart!

@HPR75Entertainment Plus ist 2xHD, das andere (UHD) wäre Premium.

Cinema HD heißt nicht, dass die HD+ Sender inkl. sind. Warte auf einen Mod, der kann sich das genauer ansehen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 3 von 3
110 Ansichten

Abo Vertrag nicht wie vereinbart!

Hi HPR75,

in dem ersten Screenshot ist die Rede von folgenden Sky Paketen für einen monatlichen Preis von 40,99 Euro: Entertainment Plus, Cinema und Premium HD.

Dort wird nicht das Netflix Premium (UHD) und/oder das HD+ Sender-Paket erwähnt. Diese Services kosten in der Tat extra.

Bei Sky Entertainment Plus ist lediglich Netflix Standard inbegriffen.

Viele Grüße, Conny
Antworten