Antworten

Abo Verlängerung

dawalu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
400 Ansichten

Abo Verlängerung

Mein Abo läuft heute ab für 45 Euro.(cinema ,entertainment,sport,fusball bundesliga.).

Ich würde es nur noch für deutlich weniger verlängern,da ich einige kenne die für das gleiche 25 Euro bezahlen und es monatlich kündigen können.

Wer kann mir weiterhelfen oder hat eine Idee.

lg Dawalu

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 3
394 Ansichten

Re: Abo Verlängerung

Hallo @dawalu,

 

leider können wir dir hier nicht weiterhelfen, da wir über diese Plattform keine Beratung von Angeboten durchführen. Schildere dein Anliegen somit im Messenger. Bedenke jedoch, dass die Kollegen dir auch nur die Offerten unterbreiten können, welche aktuell vorliegen.

 

Viele Grüße,

Nadine

kleines23
Regie
Posts: 5,204
Post 3 von 3
394 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung

@dawalu Wenn Du schon in der neuen Preis Struktur bist, bekommst Du kaum noch ein günstiges Angebot mehr. Die Ramsch Preise haben nur noch Alt Verträge. Solltest Du noch ein Altvertrag haben, und bis jetzt nichts gekommen ist kommt auch nichts mehr. 

 

Antworten