Antworten

Abo Verlängerung

Raul10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
796 Ansichten

Abo Verlängerung

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen mein Abo 12 Monate verlängert und möchte jetzt doch 24 Monate Laufzeit. Man teilte mir telefonisch mit, dass ich dazu widerrufen muss und alles neu abschließen soll. Geht das wirklich nur so umständlich?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
792 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung


@Raul10  schrieb:

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen mein Abo 12 Monate verlängert und möchte jetzt doch 24 Monate Laufzeit. Man teilte mir telefonisch mit, dass ich dazu widerrufen muss und alles neu abschließen soll. Geht das wirklich nur so umständlich?


Warte hier ein bis zwei Tage, dann meldet sich ein Moderator bei Dir hier im Thread,

der kann nachschauen ob das Angebot das Du abgeschlossen hast auch mit 24 monatiger 

Laufzeit möglich ist, wenn ja, kann er es umschreiben.

Der Hotline fehlt dazu meist die Befugnis/Erlaubnis.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 5
791 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung

Im Prinzip ja. Es könnte aber auch sein, dass der Mitarbeiter an der Hotline keine Lust hatte, tätig zu werden oder ihm die Befugnis fehlte, dein Abo in dieser Hinsicht zu verändern.

Eigentlich sollte Sky sich freuen, wenn du dich länger an das Unternehmen binden möchtest.

Könnte aber vielleicht ein Moderator hier für dich regeln.

Raul10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
754 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung

Danke, dann warte ich mal 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 5 von 5
714 Ansichten

Abo Verlängerung

Hallo @Raul10, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten