27.02.2020 13:40
Hallo,
ich habe vor 4 Tagen mein Abo 12 Monate verlängert und möchte jetzt doch 24 Monate Laufzeit. Man teilte mir telefonisch mit, dass ich dazu widerrufen muss und alles neu abschließen soll. Geht das wirklich nur so umständlich?
27.02.2020 13:43
@Raul10 schrieb:Hallo,
ich habe vor 4 Tagen mein Abo 12 Monate verlängert und möchte jetzt doch 24 Monate Laufzeit. Man teilte mir telefonisch mit, dass ich dazu widerrufen muss und alles neu abschließen soll. Geht das wirklich nur so umständlich?
Warte hier ein bis zwei Tage, dann meldet sich ein Moderator bei Dir hier im Thread,
der kann nachschauen ob das Angebot das Du abgeschlossen hast auch mit 24 monatiger
Laufzeit möglich ist, wenn ja, kann er es umschreiben.
Der Hotline fehlt dazu meist die Befugnis/Erlaubnis.
27.02.2020 13:45
Im Prinzip ja. Es könnte aber auch sein, dass der Mitarbeiter an der Hotline keine Lust hatte, tätig zu werden oder ihm die Befugnis fehlte, dein Abo in dieser Hinsicht zu verändern.
Eigentlich sollte Sky sich freuen, wenn du dich länger an das Unternehmen binden möchtest.
Könnte aber vielleicht ein Moderator hier für dich regeln.
27.02.2020 16:09
Danke, dann warte ich mal
28.02.2020 11:17