Antworten

Abo Verlängerung nach Receiver Tausch

Willy0704
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
396 Ansichten

Abo Verlängerung nach Receiver Tausch

Ich habe seit Tagen Online versucht meinen defekten Sky+ Receiver zu tauschen. Ich bekam keine Bestätigung, worauf ich die Hotline angerufen habe. Der Mitarbeiter wollte mir ein Ersatzgerät schicken. Kurz darauf sah ich in meinen Daten dass ein SkyQ Receiver unterwegs sei unddas mein Vertrag der zum 28.02.2021 gekündigt ist, mit dem heutigen Datum auf 2022 verlängert wurde. 

Ich habe wieder angerufen, man wolle es wieder ändern zu den Ursprünglichen Konditionen. Bis jetzt hat sich im Kundencenter nichts getan. Ich habe echt keine Lust meine Zeit ewig lange in der Hotline zu verbringen.

Ich will kein SkyQ und kann nichts dafür, das die alten Sky+ Receiver aus sind. Mit reicht dieses Gerät und ich will Fernsehen! Stattdessen muss ich 3-4 Tage warten und soll am Ende noch mehr zahlen? Nicht Euer Ernst oder? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
391 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung nach Receiver Tausch

@Willy0704 

einfach widerrufen, und dann hier -Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  dort bekommst du den Receiver ohne Q-Service und ohne VVL....

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 3 von 3
340 Ansichten

Abo Verlängerung nach Receiver Tausch

Hallo @Willy0704,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten