Antworten

Abo Verlängerung mit Vorteilspreis und monatlicher Kündigungsoption

nontschev
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 3
531 Ansichten

Abo Verlängerung mit Vorteilspreis und monatlicher Kündigungsoption

Moin,

ich bekam am 19.03.20 ein Schreiben von Sky, das mein am 31.10.20 auslaufender Vertrag weiterhin zu meinem Vorteilspreis und mit monatlicher Kündigungsoption vorgemerkt wurde.

Ich würde dies bitte einmal von einem Mod überprüft/bestätigt haben wollen, da ich hier im Forum bereits einige Beiträge gelesen haben, wo es dann bei einigen anderen Sky Kunden doch nicht so wie beschrieben geklappt hat.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 3
520 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung mit Vorteilspreis und monatlicher Kündigungsoption

@nontschev 

wenn du diesen Brief noch hast, sehr gut aufheben, das ist deine AB bzw. dein neuer Vertrag.....

und zum 01.11.20 wird es auch im KC erscheinen.....

ein Mod. schaut in ca. 10 Tagen hier rein, und schaut sich deinen Vertrag an, und wird es dir auch dann bestätigen, wenn alles stimmt.....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,794
Post 3 von 3
409 Ansichten

Abo Verlängerung mit Vorteilspreis und monatlicher Kündigungsoption

Hi nontschev,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten