Antworten

Abo Verlängerung mal wieder mit Haken

vkamp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
790 Ansichten

Abo Verlängerung mal wieder mit Haken

Da erneuert man als langjähriger Kunde, unter der Prämisse, das man alle Sender so behält, wie vorher und der Preis nicht steigt, und schon tauchen die Feinheiten auf. Da werden die HD+ - Sender plötzlich rausgenommen und ich soll jetzt 5,75 € zusätzlich zahlen. Ich bin maßlos enttäuscht und Sky wird mich nun endgültig als Kunde verlieren. Jede Vertragsverlängerung ist mit irgendwelchen Zusatzkosten verbunden. Man darf einfach nicht verlängern, sondern kündigt jedes Jahr, dann bekommt man tausend Zugeständnisse.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
786 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung mal wieder mit Haken

HD+ hat doch auch mit Sky weiter nichts zu tun, wird nur mit eingezogen....die 5,75 musste du auch davor bezahlen.....und du kannst HD+ auch unter Abo-Erweitern jederzeit dazu buchen, für 5,75

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 6
768 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung mal wieder mit Haken

@adler HD+ hat doch auch mit Sky weiter nichts zu tun, wird nur mit eingezogen....die 5,75 musste du auch davor bezahlen.....und du kannst HD+ auch unter Abo-Erweitern jederzeit dazu buchen, für 5,75

 

Stimmt zwar was Adler schreibt. Aber Sky ist so dreist und nimmt Hd+ raus aber senkt den Preis nicht. Also eine Versteckte Preiserhöhung die ja blöde Kunden nicht merken sollen. Dieses ist vielen hier Passiert. Selbst bei meiner Verwandschaft und im Bekanntenkreis. Selbst beim Sky-Q-Service ist das so. Bei mir wurde auch versprochen alles bleibt so. Und sollte dann wieder 10 Euro für den Service extra bezahlen.

Und wenn man sich nicht wehrt hat man die Arschkarte gezogen.

Egal was Sky anbietet oder verspricht. Man wird wirklich erstmal als blöder Kunde behandelt nach den Motto vielleicht merkt er es ja nicht. Und das ist wohl eine gezielte Masche von Sky.

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
741 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung mal wieder mit Haken

@Leidender_Kunde  schreibt..Egal was Sky anbietet oder verspricht. Man wird wirklich erstmal als blöder Kunde behandelt nach den Motto vielleicht merkt er es ja nicht. Und das ist wohl eine gezielte Masche von Sky.

 

also dann hat doch jeder selber schuld, ich schaue mir die AB von Sky immer genau an, und wenn etwas nicht stimmt, dann melde ich mich auch......

aber leider gibt es sehr viele Leute, denen das alles egal ist, und sich dann aufregen, wenn man nicht mehr widerrufen kann......wenn ich das manchmal hier lese, da wird am letzten Tag gekündigt, und wenn es schief geht, wird sich hier aufgeregt, oder wenn zu viel Gebühren abgezogen wird, dann nach Monaten sich aufregen, das verstehe wer will.....klar ist das alles nicht von Sky korrekt, aber wenn man Sky über viele Jahre hat, dann weiß man ja wie es bei Sky läuft....

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 5 von 6
705 Ansichten

Betreff: Abo Verlängerung mal wieder mit Haken

@adlerda gebe ich Dir ja recht das man selber schuld ist wenn man sich die AB nicht anschaut. Ich zerpflücke auch jedes mal die AB und Rechnungen, besonders die von Sky. Aber trotzdem ist es ne sauerei von Sky es erstmal zu versuchen. Die rechnen in meinen Augen halt mit der Blödheit der Kunden. Und leider gibt es wahrscheinlich genug davon. Gerade auch was Du ansprichst mit dem letzten Tag zu Kündigen. Klar ist man selber Schuld wenn man es verpasst. Aber das ist ja nen anderes Thema.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 6
631 Ansichten

Abo Verlängerung mal wieder mit Haken

Hallo vkamp,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst werden? Wenn nicht, prüfe ich deinen Fall gern einmal genauer. Schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten