09.11.2019 11:25
Da erneuert man als langjähriger Kunde, unter der Prämisse, das man alle Sender so behält, wie vorher und der Preis nicht steigt, und schon tauchen die Feinheiten auf. Da werden die HD+ - Sender plötzlich rausgenommen und ich soll jetzt 5,75 € zusätzlich zahlen. Ich bin maßlos enttäuscht und Sky wird mich nun endgültig als Kunde verlieren. Jede Vertragsverlängerung ist mit irgendwelchen Zusatzkosten verbunden. Man darf einfach nicht verlängern, sondern kündigt jedes Jahr, dann bekommt man tausend Zugeständnisse.
09.11.2019 11:28
HD+ hat doch auch mit Sky weiter nichts zu tun, wird nur mit eingezogen....die 5,75 musste du auch davor bezahlen.....und du kannst HD+ auch unter Abo-Erweitern jederzeit dazu buchen, für 5,75
09.11.2019 11:57
@adler HD+ hat doch auch mit Sky weiter nichts zu tun, wird nur mit eingezogen....die 5,75 musste du auch davor bezahlen.....und du kannst HD+ auch unter Abo-Erweitern jederzeit dazu buchen, für 5,75
Stimmt zwar was Adler schreibt. Aber Sky ist so dreist und nimmt Hd+ raus aber senkt den Preis nicht. Also eine Versteckte Preiserhöhung die ja blöde Kunden nicht merken sollen. Dieses ist vielen hier Passiert. Selbst bei meiner Verwandschaft und im Bekanntenkreis. Selbst beim Sky-Q-Service ist das so. Bei mir wurde auch versprochen alles bleibt so. Und sollte dann wieder 10 Euro für den Service extra bezahlen.
Und wenn man sich nicht wehrt hat man die Arschkarte gezogen.
Egal was Sky anbietet oder verspricht. Man wird wirklich erstmal als blöder Kunde behandelt nach den Motto vielleicht merkt er es ja nicht. Und das ist wohl eine gezielte Masche von Sky.
09.11.2019 13:54
@Leidender_Kunde schreibt..Egal was Sky anbietet oder verspricht. Man wird wirklich erstmal als blöder Kunde behandelt nach den Motto vielleicht merkt er es ja nicht. Und das ist wohl eine gezielte Masche von Sky.
also dann hat doch jeder selber schuld, ich schaue mir die AB von Sky immer genau an, und wenn etwas nicht stimmt, dann melde ich mich auch......
aber leider gibt es sehr viele Leute, denen das alles egal ist, und sich dann aufregen, wenn man nicht mehr widerrufen kann......wenn ich das manchmal hier lese, da wird am letzten Tag gekündigt, und wenn es schief geht, wird sich hier aufgeregt, oder wenn zu viel Gebühren abgezogen wird, dann nach Monaten sich aufregen, das verstehe wer will.....klar ist das alles nicht von Sky korrekt, aber wenn man Sky über viele Jahre hat, dann weiß man ja wie es bei Sky läuft....
09.11.2019 18:19
@adlerda gebe ich Dir ja recht das man selber schuld ist wenn man sich die AB nicht anschaut. Ich zerpflücke auch jedes mal die AB und Rechnungen, besonders die von Sky. Aber trotzdem ist es ne sauerei von Sky es erstmal zu versuchen. Die rechnen in meinen Augen halt mit der Blödheit der Kunden. Und leider gibt es wahrscheinlich genug davon. Gerade auch was Du ansprichst mit dem letzten Tag zu Kündigen. Klar ist man selber Schuld wenn man es verpasst. Aber das ist ja nen anderes Thema.
14.11.2019 11:28