Antworten

Abo Verlängerung korrekt???

Kostümbildner
Posts: 215
Post 1 von 2
128 Ansichten

Abo Verlängerung korrekt???

Ich habe gestern Abend mein zum 30.11. gekündigtes Abo wieder aufleben lassen. Ich habe alles wie bisher zum gleichen Preis wie bisher. Nur meine alte Zweitkarten Option wurde weggenommen und durch Sky Q ersetzt (10 Euro Zweitkarte weg, 10 Euro Sky Q dazu). Einen Sky Q Receiver habe ich bereits durch das Mega Update letztes Jahr (Update von Sky + Receiver auf Sky Q Receiver) Einen zweiten Sky Q Receiver bekomme ich für die übliche Pauschale bereits zugeschickt. Heute kam die Mail das der Receiver unterwegs sei. Ich habe schon mal in meinem Sky Kundencenter nachgesehen, da steht allerdings noch nichts von Sky Q drinnen, sind noch die alten Daten vorhanden. Und unter „Mein Sky“ im TV auf dem Q Receiver steht unter allen Menüpunkten (Mein Sky, Mein Abo, Meine Daten etc.) nur folgender Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten, Prüfe deine Netzwerkeinstellung (216-21) Die Netzwerkverbindungen sind alles OK, das ist auch in der Systeminfo unter Netzwerk so angezeigt. Vielleicht kann sich das ein Mod mal ansehen ob ich auch gestern tatsächlich Sky Q erhalten habe??
Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 725
Post 2 von 2
40 Ansichten

Abo Verlängerung korrekt???

Hallo @mike52,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, lasse mir eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zukommen.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Für einen vollständigen Datenabgleich teile mir auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten