09.11.2019 13:10
Hallo !
Am 03.11.19 habe ich mit einem SKY Mitarbeiter telefonisch vereinbart, das mein Vertrag verlänergt bzw wieder freigeschaltet werden soll.
Bis heute ist nichts passiert und ich kann das Abo nicht nutzen - es kommt immer eine Fehlermeldumg.
Telefonisch ist leider auch niemand zu erreichen, nur die übliche Ansage auf Band.
Wer kann mir kurzfristig helfen, bevor ich endgültig von einer Verlängerung absehe ? 😐
14.11.2019 11:49
on 22.11.2019 22:34 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 09:54 by georgk
Hej !
Alle Daten liegen bei Sky vor.
Ich erwarte am morgigen Samstag, bis 12 Uhr die Klärung dieses Problems.
Für Rückfragen bin ich umter der Telefonnummer XXX zu erreichen.
ModEdit: Private Daten entfernt
on 22.11.2019 22:47 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 09:55 by georgk
@wohe schrieb:
Hej !
Alle Daten liegen bei Sky vor.
Ich erwarte am morgigen Samstag, bis 12 Uhr die Klärung dieses Problems.
Für Rückfragen bin ich umter der Telefonnummer XXX zu erreichen.
Ob die Daten bei Sky vorliegen ist dem Moderator egal, er braucht sie um zu überprüfen,
dass Du auch Du bist.
Zur Klärung hätte man den Moderator anschreiben müssen (wenn Du es denn nicht schon getan hast).
Moderatoren rufen keine Kunden zurück,
Moderatoren bieten Kunden die Möglichkeit Ihr Problem hier im Forum
über persönliche Nachrichten zu klären.
Viel Glück, dass irgend Jemand Dein Problem innerhalb Deiner Frist bis Morgen 12 Uhr löst.
ModEdit: Private Daten entfernt
22.11.2019 23:20
... oder die Kündigung entgegen nimmt, wenn das seit 3 Wochen bestehende Problem nicht geklärt wird,
Es ist sehr Schade, das man erleben muss, welche Wertschätzung Bestandskunden entgegen gebracht wird.
22.11.2019 23:36
@wohe schrieb:... oder die Kündigung entgegen nimmt,
Auch das machen Moderatoren nicht.
@wohe schrieb:wenn das seit 3 Wochen bestehende Problem nicht geklärt wird,
Hast Du denn dem Moderatoren Deine Daten übermittelt,
als er Dir vor 8 Tagen Hilfe angeboten hat??
Ohne kann er Dir leider nicht helfen.
@wohe schrieb:Es ist sehr Schade, das man erleben muss, welche Wertschätzung Bestandskunden entgegen gebracht wird.
In manchen Fällen stimmt das evtl., aber hier im Forum versuchen die Moderatoren zumindest zu helfen.
Allerdings können sie das nur, wenn gewisse Voraussetzungen und Mitwirkung der Kunden erfolgt.
Erfolgt die nicht, wenden sie sich dem nächsten Kunden zu.
Nochmal viel glück wegen Morgen.