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Abo-Verlängerung fehlgeschlagen

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torben08
Special Effects
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Abo-Verlängerung fehlgeschlagen

Hallo,

ich habe mein Abo verlängert zu alten Konditionen. Lediglich HD+ auf Zweitkarte und UHD raus.

Zum 1.11.20 ist jedoch folgendes passiert:

Mein NetflixPremium wurde stillgelegt und HD+ immer noch 2mal vorhanden. Würde ich jetzt mein Netflix über Entertainment Plus buchen würde ich um einiges mehr bezahlen. Premium zu 4€ kann ich gar nicht erst auswählen.

Meine Frage: Kann man Netflix Premium ohne UHD gar nicht dazu buchen? Und kann ich HD+ auf schnellem Wege kündigen?

Gruß T.

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BenjaminM
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Abo-Verlängerung fehlgeschlagen

Hallo @torben08 und @Steve6,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe euch natürlich gerne weiter. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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adler
Regie
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Betreff: Abo-Verlängerung fehlgeschlagen

@torben08 

doch man kann auch nur NF buchen kostet 8,- und auch für 4,- NF Premium....

und HD+ kann man monatlich kündigen....

am besten ca. 3 Tage auf einen Mod. hier warten, der kann dir helfen.....wenn es an der Hotline nicht klappen sollte....089 99 72 79 00

torben08
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Betreff: Abo-Verlängerung fehlgeschlagen

Danke für die schnelle Info....

Online bei mein Sky kann ich nur Entertainment Plus für 10€ zubuchen. Premium für 4€ zusätzlich steht nicht zur Verfügung. Da die Verlängerung im Chat schon in die Hose ging und ich in der Hotline auch nichts schriftlich bekomme, warte ich man lieber aufm MOD.

adler
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Betreff: Abo-Verlängerung fehlgeschlagen

@torben08 

ja, das ist auch besser, ein Mod. kann dir richtig helfen, die MA an der Hotline.....da muss man Glück haben.....ansonsten, landet man dann doch hier, weil es verkehrt ist.....

dann lieber hier warten......

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Steve6
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Betreff: Abo-Verlängerung fehlgeschlagen

Hallo, 

auch bei mir ist einiges Schief gelaufen. 

Ich hatte mein Sky Abo komplett zum 31.12.2020 gekündigt, da ich die meisten Abo Inhalte nicht nutze und nichts bis Ende der Laufzeit entfernen werden kann. Auch ich bekam etliche Anrufe und habe bei einen Kundenservicemitarbeiter zugesagt. 3 Tage später kommt der neue Abo Vertrag mit ganz anderen Inhalten und der Preis entsprach auch nicht der telefonischen Vereinbarung. Daraufhin habe ich sofort ein Widerruf eingeleitet, mit dem beigefügten Formular und das die Kündigung zum 31.12.2020 bestehen bleibt. Bis heute kam vom Widerruf keine Rückmeldung aber ich sehe jetzt in unter mein Abo gekündigt zum 31.12.2021.

Ich hoffe das wird noch einmal geändert. 

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BenjaminM
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Abo-Verlängerung fehlgeschlagen

Hallo @torben08 und @Steve6,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe euch natürlich gerne weiter. Sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Moppw
Geräuschemacher
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Betreff: Abo-Verlängerung fehlgeschlagen

Guten Morgen,

ich habe im Dezember versucht, das zuvor gekündigte Jahresabo zu den neuen Bedingungen für alle Abonnenten neu abzuschließen und dabei dann Cinema raus zu nehmen. Die Aktivierungsgebühr wurde berechnet und alles auf Monatsabo umgestellt - ich habe dann erneut über die Website versucht, auf Jahresabo umzustellen. Die 29,- Euro Aktivierungsgebühr würden wieder berechnet - das Monatsabo blieb.

Ich habe dann die Hilfe-Hotline angeschrieben - einmal 29,- Euro wurden gutgeschrieben, obwohl mittlerweile für Januar und Dezember jeweils 10,- Euro zuviel abgerechnet wurden. Aber was soll ich dagen? Das Monatabo blieb.

Ich hätte gerne den Jahresvertrag - zudem hätte ich gerne für Dezember, Januar und mittlerweile Februar die zuviel berechneten 10,- Euro je Monat - also insgesamt 30,- Euro verrechnet. Es wäre schön, wenn sich mal jemand kümmern könnte, der sich auskennt. Dafür dann schonmal vielen Dank.

Ronald_S
Moderator
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Betreff: Abo-Verlängerung fehlgeschlagen

Hallo @Moppw, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich schaue mir deinen Vertrag einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
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