20.08.2021 21:54
Hallo liebe Community,
ich habe leider ein Problem mit der Vertragsverlängerung.
Vielleicht könnte sich das ein Mod mal ansehen.
Aktuell zahle ich für mein Abo 40,49€.
Am 07.08.2021 habe ich mein gekündigtes Sky Abo per Chat für 42,99€ ab 01.10. verlängert.
Die neuen Konditionen sollte ich schriftlich per Mail bekommen.
Die Kündigung wurde aus dem Konto entfernt, aber die Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen.
Unter Mein Sky sind auch immer noch falsche Konditionen hinterlegt.
Nach mehreren Telefonanrufen wurden mir die fehlerhaft hinterlegten Konditionen bestätigt?!
Daher habe ich letzten Sonntag Screenshots der Chats mit der Bitte um Korrektur (als PDF) an anhang@sky.de geschickt.
Bisher habe ich leider noch keine Reaktion darauf bekommen...
Morgen endet nun die 14 tägige Widerrufsfrist.
Allerdings möchte ich ja nicht wirklich widerrufen, sondern nur die korrekten Konditionen.
Es ist schon manchmal schwierig mit Sky.
Gruß, Martin
Beantwortet Zur Antwort.
23.08.2021 12:41
Hallo,
weiterer Nachtrag:
Vermutlich aufgrund meines Widerrufs hat sich eine sehr nette Mitarbeiterin des Kundenservice meinen Vertrag angesehen und mich dazu angerufen.
Nach ihrer Aussage war da einiges durcheinander, was sie korrigiert hat.
Ich bekomme den Vorteilspreis nun sogar dauerhaft und die Preiserhöhung entfällt.
TOP!
VG Martin
21.08.2021 10:02
Hallo @martine,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist,
dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.08.2021 23:21
Hallo,
ich habe die fehlerhafte Vertragsverlängerung jetzt sicherheitshalber widerrufen und bin stark am überlegen, ob mir Sky diesen Aufwand wert ist.
Leider konnten oder wollten mir die Mods hier auch nicht helfen.
Ich habe Screenshots des Chatverlaufes, die meiner Meinung nach rechtsverbindlich sein sollten, sowohl an Sky direkt, als auch den Mods geschickt, aber das scheint niemanden bei Sky zu interessieren.
Jedenfalls kommt man sich ziemlich veräppelt und am Ende einfach hilflos vor.
Viele Grüße,
Martin
23.08.2021 12:41
Hallo,
weiterer Nachtrag:
Vermutlich aufgrund meines Widerrufs hat sich eine sehr nette Mitarbeiterin des Kundenservice meinen Vertrag angesehen und mich dazu angerufen.
Nach ihrer Aussage war da einiges durcheinander, was sie korrigiert hat.
Ich bekomme den Vorteilspreis nun sogar dauerhaft und die Preiserhöhung entfällt.
TOP!
VG Martin